Enter The Matrix Game

• HubschraubÄr oder: Hau ihn um!

Zitat

Airport level: Take out helicopter
    During your battle with the helicopter as Ghost, use the following strategy. Focus Run across the room to where the wall starts to curve. Back up against the wall facing the away from the large glass window. Hold Auto Aim and when the SWAT starts to jump down through the window, use your Focus and dispatch them with the least amount of ammunition possible. Go back to where you were against the wall earlier and wait for the helicopter to pass over. When it does, it will shoot the wall. If you are in the correct location, it will not hit you. After you hear the bullets stop, run around the wall and the helicopter will be exposed without any protection. Use your Focus and dump at least a clip into it. Then, return to the wall and repeat the process. It only takes three to four times to take down the helicopter.
    Quelle

Nur mal so als kleine Hilfe, wozu gibt es schließlich das Internet? ;)

• <hochhol>

Ich hänge an einer Stelle, wo er mir sagt, es wäre zu dunkel und ich bräuchte eine Taschenlampe, die angeblich unter einer Brücke läge. Ich find aber nix. Und ohne Lampe komme ich auch tatsächlich nicht weiter (er bleibt einfach ein paar m weiter hinten stehen, obwohl man weiterlaufen könnte).

War da zufällig schon jemand und kann mir sagen, wo die blöde Lampe ist? Die üblichen Seiten im Netz haben mich auch nicht vorangebracht... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    <hochhol>

Ich hänge an einer Stelle, wo er mir sagt, es wäre zu dunkel und ich bräuchte eine Taschenlampe, die angeblich unter einer Brücke läge. Ich find aber nix. Und ohne Lampe komme ich auch tatsächlich nicht weiter (er bleibt einfach ein paar m weiter hinten stehen, obwohl man weiterlaufen könnte).

War da zufällig schon jemand und kann mir sagen, wo die blöde Lampe ist? Die üblichen Seiten im Netz haben mich auch nicht vorangebracht... :confused:

hi,

die lampe scheint ne waffe zu sein :rolleyes: ich bin die leiter runter geklettert und hab in ner bucht ne waffe aufgehoben die da lag (mußte dann auch benutzen).
    danach laufen n paar swat member auf dem gitter rum und suchen nach dir ;)

xxx

• Die Waffe habe ich auch gefunden, aber wie aktiviere ich da ein Licht? Und die Swat-Typen sind bei mir schon vorher auf der Brücke.

Muß nochmal gucken... :rolleyes

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• es sind davor swat typen, dann nimmst du die waffe (die hat kein licht, keine ahnung was die da labern von taschenlampe...) dann sind oben nochmal welche die ne granate runterwerfen und sich dann abseilen...

mfg
    lynco

• is gegenüber von der treppe auf der du runtergehst
    is IMHO ne mp5...glaub ich

mfg
    lynco

• genau deswegen dreh ich den moni bei dem game immer auf volle helligkeit

es is echt verdammt dunkel...

mfg
    lynco

• Hallo Leute,

hänge ziemlich am anfang fest. ich Spiele mit dem Japsen. Bin am Flughafen in einem Raum. Da warten ca 4 Bullen auf mich. Die mach ich nieder. Aber dann gehts nimmer weiter. Es kommt immer ne Meldung. Sprenge dir den weg frei. Hab aber nur Blendgranaten.

Hilfe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!