Ich kann kaum Programme auf dem 7650 installieren...

• Jedes 2. Programme das ich auf dem 7650 installierern will (*.sis) läuft nicht...
    Ich bekomme immer von den Installer der Nokia Suite die Meldung "Programm mit Handy nicht kompatibel"...
    Ich habe das 7650 mit 4.46 (neutral) und habe als Zusatzprogramme E-Profiles, Screensaver, Bounce, selq und Answermachine installiert...

Benutze WIN XP prof mit nem Infrarotadapter und die NOKIA PC Suit für WINXP 1.20....

Wo ist das Problem?

Z.B. der Gameboy Emulator GoBoy funzt net...

• Hallo,

Du musst die Programme gar nicht über die PC Suite installieren.
    Was benutzt Du denn: IrDa oder Bluetooth?

Du musst die entsprechende *.sis Datei nur ans Handy schicken und dort direkt installieren.
    Da geht nichts über die PC Suite ;) ...

BTW:
    Wie hast Du das denn trotzdem hinbekommen?! :confused:

Gruß,
    Chris

• Ich benutze Infrarot...

Ähhhhh... ganz einfach!

Ich mache nen Doppelklick auf der *.sis Datei und dann öffnet sich automatisch die PC Suite und die Installation läuft ab...

Und bei den *.jar Dateien öffne ich die PC Suite und wähle unter Extras Programm installiern und wähle dann die *.jar Datei aus...

• Crady: Übertrage die datei doch einfach mal vie IR an dein Handy (ohne PC-Suite). Sie befindet sich dann im Posteingang und kann von dort aus installiert werden.

Chris: Schäm dich, hast du das etwa nicht gewusst?! ;) :D SCNR

• Wenn der Speicher voll ist kann er trotzdem nichts installieren :)

Und wenn die Software evtl. gecracket ist, wüsste ich evtl. woran das liegt -> IMEI

• Zitat

Und wenn die Software evtl. gecracket ist, wüsste ich evtl. woran das liegt -> IMEI

eher nicht, wozu wird das zeug sonst gecracked? hmmm?

• Vielleicht solltest du dein Handy mal komplett formatieren

*#7370# (alle Daten weg), kannst ja mit der Suite ne Sicherung machen.

Ich übertrage alle sis Datein mit der Data Suite und hatte damit noch nie Probleme.

Achja und das das am Crack liegt glaube ich nicht, den machst ja erst im nachhinein rein!:)

• leude, das passiert öfters, mit der pc suite, wenns net klappt einfach aufs handy schicken und da installen.

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!