Neue Base Tarife zum 01.08.14

  • Ende Juni 2015 läuft mein bereits gekündigter BASE All-in classic mit Festnetznummer, EU Reise Flat und Internet Flat M aus (33 € mtl.).


    Nun überlege ich, doch zu verlängern und wollte fragen, ob Du, vodafrank, mir ein Angebot machen kannst?

  • Hallo liebes Fräulein vom Amt. Gerne möchte ich dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten.


    Sende mir hierzu bitte Rufnummer, Geburtsdatum und Name des Vertragsinhabers per PN.


    P.S.: Kennen wir uns von irgendwo her? Ich frage nur deshalb, weil du mich hier direkt ansprichst obwohl du erst ganz frisch hier zugange bist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von theRaven
    Das eigentliche Angebot war,


    Free20 + XL + Kaspersky für 13€


    Scheint zu gehen, gerade Anruf für unseren bestehenden Free 20:


    + 20€ Free
    - 20% Treuerabatt
    - 3€ x 24


    = 13€ ohne Rumgezicke


    Wenn ich ein Handy dazunehme, gibt's statt 3 dann 5€ Rabatt (egal welches Gerät, zum entsprechenden Aufpreis), und bei "besserem" Gerät noch ein Goodie, denke mal er hat auf das "XL" angespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Scheint zu gehen, gerade Anruf für unseren bestehenden Free 20:


    + 20€ Free
    - 20% Treuerabatt
    - 3€ x 24


    = 13€ ohne Rumgezicke


    Naja 3€ ist eigentlich Standard. Das kann ich auch einrichten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hallo liebes Fräulein vom Amt. Gerne möchte ich dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten.


    Sende mir hierzu bitte Rufnummer, Geburtsdatum und Name des Vertragsinhabers per PN.


    P.S.: Kennen wir uns von irgendwo her? Ich frage nur deshalb, weil du mich hier direkt ansprichst obwohl du erst ganz frisch hier zugange bist.


    PN ist raus, vielen Dank!
    Wir kennen uns noch nicht, ich bin aber viel lesend auf ******* und telefon-treff unterwegs. Nun habe ich mich endlich auch mal angemeldet. :)


    edit: In den Sternen stand nur eine andere Webseite.

  • Zitat

    Original geschrieben von fräulein vom amt
    edit: In den Sternen stand nur eine andere Webseite.


    Ich denke wir alle wissen was "in den Sternen steht". ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Meine Mutter hat als aktuelles VVL Angebot bekommen:


    Base Free mit 1GB (25 Euro) + iPhone 6 16GB Gold (14 Euro) für ingesamt 39 Euro im Monat.


    Finde ich zu teuer, da der Free ohne SMS ist (richtig?!, steht zumindest in der Email) und das iPhone ein Mietgerät sein soll. Kann man also nicht verkaufen, richtig?


    E-Plus versucht doch meine Mutter über den Leisten zu ziehen, der Free kostet sonst zwischen 13 und 20 Euro ohne SMS.


    Danke!-;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    E-Plus versucht doch meine Mutter über den Leisten zu ziehen, der Free kostet sonst zwischen 13 und 20 Euro ohne SMS

    Das iPhone kostet sonst 29€ im Monat, hier sind also 15€ Gutschrift drauf geflossen, da kann der Free Tarif ruhig 25€ im Monat kosten.

  • laich wenn es gerade eine Aktion gibt, wo im das datenvolumen von 500 MB verdoppelt wird, so ist das Angebot der AllnetFlat incl. 1GB Daten mit 25€ nicht schlecht... wenn man den Tarif denn so überhaupt braucht... das Hand gibt es dann für ca. 340€, also,steckt da anscheinend die ganze Subvention drin... (wie von Meilow schon gesagt)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!