Voice over LTE (VoLTE) in Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Ich habe mir meinen home-Adresse deshalb extra in ein anderes Stadtviertel gelegt damit ich das nicht mehr hören muss. Die Menüs des Anrufmanagers, bzw. dieser als solcher machen mit der bundesweiten home-Zone keinen Sinn mehr.

Kann man die Festnetznummer auch bei den neuen Tarifen wo die Festnetznummer ueberall kostenlos erreichbar ist noch frei festlegen, zum Beispiel damit man eine 0x11 Vorwahl bekommt obwohl man in keiner solchen Stadt wohnt ?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Kann man die Festnetznummer auch bei den neuen Tarifen wo die Festnetznummer ueberall kostenlos erreichbar ist noch frei festlegen, zum Beispiel damit man eine 0x11 Vorwahl bekommt obwohl man in keiner solchen Stadt wohnt ?

Du kannst einen beliebige - gültige! - Adresse in Deutschland als @home-Ort angeben. Ich nehme mal schwer an, dass Dir entsprechend eine Rufnummer generiert wird. Probiert habe ich das aber nicht.

• iOS 9.3 und Telekom.de: Übergang von der Oberfläche mit VoLTE zur S-Bahn Stammstrecke mit 3G -> Gesprächsabriss :confused:

• Zitat

iOS 9.3 und Telekom.de: Übergang von der Oberfläche mit VoLTE zur S-Bahn Stammstrecke mit 3G -> Gesprächsabriss :confused:

Der Ort wäre ganz hilfreich :)

• Zitat

Original geschrieben von rems
    Der Ort wäre ganz hilfreich :)

Isartor.

• Zitat

iOS 9.3 und Telekom.de: Übergang von der Oberfläche mit VoLTE zur S-Bahn Stammstrecke mit 3G -> Gesprächsabriss :confused:

Nichts neues: habe ich vor Monaten schon hier geschrieben..

War allerdings im Aufzug.. :D

• Bezieht sich das Grundsätzlich auf ein Handover im Telekomnetz von LTE auf UMTS?

Ich konnte hier ein erfolgreiches Handover von LTE auf GSM produzieren. Dazu muss ich einfach von der Straße in mein Haus gehen :) . Handover ins UMTS Netz ist auch wenig sinnvoll, da dass ja meistens noch eher schlapp macht als LTE selber ;)

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft
    Das Thema ist weiterhin bekannt. Eine Lösung ist hier noch nicht in greifbarer Sicht, daher kann ich nicht genauer sagen, wann es klappen wird.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

trotzdem peinlich :flop:

und vom Netzausbau/-empfang in der neuen Düsseldorfer Wehrhahnlinie wollen wir gar nicht erst sprechen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!