Angela Merkel will 3/4 der deutschen Haushalte mit VDSL bis 2014 ausstatten

  • Also ich kenne ettliche Regionen, wo es kein DSL 50.000 gibt. Auch Städte mit 50.000 Einwohner bei denen maximal über Kabel 50.000 MBit/s kommt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    [...] Das deren EDV unter aller S.. ist, geben sogar die Mitarbeiter selbst zu [...]


    Das gibt aber m.E. niemandem das Recht die Firmen mit Schimpfnamen zu betiteln. Damit beleidigt man nämlich auch die Mitarbeiter, und die können nun mal garnichts dafür.
    Für Leute, die sich so ausdrücken wie Du, gibt es auch eine Bezeichnung, die ich aber auch nicht ausspreche. ;)

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mumpel
    Das gibt aber m.E. niemandem das Recht die Firmen mit Schimpfnamen zu betiteln.


    Wie lautet denn die Rechtsvorschrift, auf welchen du deine Behauptung gründest? Könnte ja sein, dass dies durch die freie Meinungsäußerung nach Art.5 GG gedeckt ist? Demzufolge muss es noch lange kein "Schimpfname" sein, auch wenn du es vielleicht so empfindest.


    Zitat

    Original geschrieben von mumpel Damit beleidigt man nämlich auch die Mitarbeiter, und die können nun mal garnichts dafür.


    Wenn du schon eine derartige Behauptung aufstellst, dann musst du schon versuchen darzulegen, wo genau du darin eine Beleidigung siehst. Es ist (muss) noch lange keine Beleidigung (sein), wenn man sich vielleicht beleidigt fühlt.


    Zitat

    Original geschrieben von mumpel Für Leute, die sich so ausdrücken wie Du, gibt es auch eine Bezeichnung, die ich aber auch nicht ausspreche. ;)


    Wo genau ist/liegt dein Problem? Wie gesagt, was ändert sich an der Faktenlage, wenn man diese Fa. anders nennt. Richtig, nichts.
    Vielleicht solltest du dich mal im OK schlau machen, was diesbezüglich Sache/angesagt ist. ;) Ich habe dieses Trauerspiel von Anfang an begleitet (bzw. durchlitten :D).


    Zitat

    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=135958 Im vierten Quartal 2008 sollte gemäß im Herbst 2007 vorgenommener Planungen das komplette ADSL (Asymetrical Digital Subscriber Line) Portfolio der Deutschen Telekom auf rate adaptive mode (RAM) umgestellt werden. Der Starttermin wurde wiederholt verschoben. Der eingeschränkte Pilot-Vertrieb von RAM 2000 und RAM 6000 in den Telekom-Shops startete am 15.11.2010 für DSL-Neukunden und Anfang Dezember 2010 für DSL-Bestandskunden, seit 01.02.2011 ist RAM 2000 und RAM 6000 über alle Vertriebswege buchbar - nach über 6 Jahren Telekom-interner Planungsphase und nach 5½ Jahre andauernder Pilotphase. Die Einführung erfolgt mit über 8½ Jahren Verzögerung gegenüber dem nationalen Wettbewerber Arcor (heute Vodafone) und mehrjährigem Verzug gegenüber anderen Ex-Monopolisten (im Vgl. zu British Telecom beispielsweise knapp 5 Jahre später). Bis dato befinden/befanden sich lediglich etwa 50% der Haushalte im Einzugsbereich der ratenadaptiven Schaltung der Telekom und ~ 10% der Haushalte mit T-DSL-Verfügbarkeit erreichen über T-DSL nur Bandbreiten von 384-768kbit/s unterhalb der offiziellen deutschen Breitband-Mindestdefinition von 1MBit/s.


    Mit/bei Annex-J ist es nicht besser/anders.


    Mir kommt es jedenfalls so vor, dass du dir aufgrund deiner Harmoniesucht eine Scheinwelt aufgebaut hast. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!