Mich hat meine Freundin auch verlassen - will sie zurück!

• Uh...der Thread ist wieder aktiv.Nun ja, hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit meiner Ex (ja immer noch die eine).Nun ja, jetzt liegts an mir was ich mache.Ist verdammt kompliziert die ganze Story. Ich glaube ich lass das jetzt erst mal so wie es gerade läuft.Der Rest findet sich...

Und trotz allem was ich mit dieser Frau durchhabe (oder was wir wir zusammen durchhaben), bin ich seit langem wieder auf dem richtigen Weg im Leben.Ich habe nämlich gemerkt, das sie mich auch nicht gehen lassen will und sie mich braucht.Das ist doch schonmal was.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ob das einfach so laufen lassen überhaupt richtig sein kann weis ich auch nicht, oft kann man nichts anderes machen, aber ich glaub fast das es nur in absoluten Ausnahmefällen das Richtige sein kann.

Ansonsten allgemein: Jeden Tag glaube ich mehr das man manche Sachen einfach nie vergessen kann, nur es wird mal besser und dann aus irgendendeinem Grund den man selbst nicht weis, ist man nur noch am trauern.

• Bei mir gibts auch News... Hab seit kurzem eine neue die ich auf jeden Fall recht nett finde obwohl ich sie natürlich noch nicht so gut kenne wie meine EX. Die neue sieht auf jeden Fall auch noch besser aus (hat meine EX sogar zugegeben als sie die gesehen hat :D). Zu meiner EX habe ich inzwischen auch wieder recht viel Kontakt und ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Das ganze aber natürlich nur rein freundschaftlich da jetzt auch meine Gefühle für sie zu 90% weg sind und ich nichts mehr von ihr will. Also so gesehen ist das bei mir jetzt das Happy End... Neue Freundin und Freundschaft mit der EX :)

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Uh...der Thread ist wieder aktiv.Nun ja, hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit meiner Ex (ja immer noch die eine).Nun ja, jetzt liegts an mir was ich mache.Ist verdammt kompliziert die ganze Story. Ich glaube ich lass das jetzt erst mal so wie es gerade läuft.Der Rest findet sich...

Und trotz allem was ich mit dieser Frau durchhabe (oder was wir wir zusammen durchhaben), bin ich seit langem wieder auf dem richtigen Weg im Leben.Ich habe nämlich gemerkt, das sie mich auch nicht gehen lassen will und sie mich braucht.Das ist doch schonmal was.

Na dann wünsche ich mal viel Glück...ansonsten würd ich sagen geh auf die nächste Phönixparty und lern vielleicht ein unkompliziertere ( gibts das ;) :D ) Frau kennen.

• Also ich bin seit 2180,20 Stunden solo, und muss sagen das man sich nach einer bestimmten eingewöhnungsphase, an das allein sein recht gut gewöhnen kann auch wenns manchmal schwer fäll und die eine Person einem doch sehr fehlt.

Allen (von Männlein oder Weiblein)verlassenen TTlern -> kopf hoch, das leben geht weiter auch wenn man dies manchmal nicht glauben mag :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen (geklaut von Laubi).

War der nicht von Ray?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das beschreibt die Situation am besten, ich kann mich zwischendurch schon ablenken, und bin auch mit meiner jetzigen Freundin zusammen, aber trotzem ist es so das ich die nie vergessen werde.

Ich hab sie gestern wieder gesehen ... und es ist ein verdammt beschissens Gefühl, hat mich wieder total reingezogen, und war total unfähig. Am Ende gings dann wieder. Ich weis nicht was es ist, es ist nicht so das ich mit ihnen fest zusammen sein möchte, aber ich möchte so gerne das es wieder so wie früher ist.

Bei mir ist das aber auch so. Wenn ich meine Exfreundin alleine treffe, bekomme ich einfach Herzrasen, Angst und das GHefühl das ich noch bei keinem Mädchen hatte, das ich aber auch nicht beschreiben kann.

Wenn ich meine Exfreundin mit ihrem Freund treffe, dann bekomme ich solche Hassgefühle auf Ihren Freund. Doch leider kann ihr Freund nichts dafür. Ich bin ja selber schuld, dass wir uns getrennt haben. Am liebsten würde ich das aber wieder rückgängig machen.
    Nach eine Zeit beruhige ich mich dann aber wieder. Und werde wieder ganz ruhig. Das ist nur ein paar Minuten schlimm. Sie war und ist noch meine Jugendliebe! :(

Man muss ja nur auf die Straße gehen und man sieht so viele hüschen Mädchen von denen man was will. Wenn man aber ein Mädchen haben will, das genau die gleichen Eigenschaften haben soll wie deine Exfreundin,.....die wird man nicht finden. Wie auch Du wünscht ich mir die alten Zeiten zurück. Aber leider wird es solche oder die gleichen Zeiten nie wieder geben. Vielleicht sollten wir uns von diesem Gedanken trennen. Denn mich macht immer dieser Gedanke fertig. :( Immer wenn ich an meine Exfreundin denke, an die Tina, denke ich dass ich sie geliebt habe und das noch immer tue!!

Ich denke, dass ich mir das Buch kaufen werde, das DUSA-2772 erwähnt hat. Vielleicht hilft ja das weiter.

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    ...
    Man muss ja nur auf die Straße gehen und man sieht so viele hüschen Mädchen von denen man was will. Wenn man aber ein Mädchen haben will, das genau die gleichen Eigenschaften haben soll wie deine Exfreundin,.....die wird man nicht finden. Wie auch Du wünscht ich mir die alten Zeiten zurück. Aber leider wird es solche oder die gleichen Zeiten nie wieder geben. Vielleicht sollten wir uns von diesem Gedanken trennen. Denn mich macht immer dieser Gedanke fertig. :( Immer wenn ich an meine Exfreundin denke, an die Tina, denke ich dass ich sie geliebt habe und das noch immer tue!!
    ...

So gings mir bis vor gut 7 Monate auch noch. Dann fahr ich in der Früh ne U-Bahn später - und weg war ich!Hab sie angeschaut und sie mich - immer wieder. Am nächsten Tag musst ich natürlich wieder später fahn. Da ham wir dann einfach angefangen zu quatschen. 2 Tage hats dann noch gedauert bis wir zusammen waren. An sowas hätt ich im Leben nicht gedacht, dass mir passiert. Aber wie man sieht gibt es doch so was wie Wunder und Engel die wie ich am Morgen U-Bahn fahn!

Kopf hoch!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    So gings mir bis vor gut 7 Monate auch noch. Dann fahr ich in der Früh ne U-Bahn später - und weg war ich!Hab sie angeschaut und sie mich - immer wieder. Am nächsten Tag musst ich natürlich wieder später fahn. Da ham wir dann einfach angefangen zu quatschen. 2 Tage hats dann noch gedauert bis wir zusammen waren. An sowas hätt ich im Leben nicht gedacht, dass mir passiert. Aber wie man sieht gibt es doch so was wie Wunder und Engel die wie ich am Morgen U-Bahn fahn!

Kopf hoch!

Du hast recht. Den Kopf nicht gleich in den Sand stecken. und immer weiter daran glauben, bis man die richtige findet. Man sucht ja nicht eine Freundin sonder man findet eine Freundin. :top: ;)

Danke!

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Tja immer dieses Kopf hoch und nicht in den Sand stecken ist dann meist leichter gesagt als getan, aber zu machen (wisst ihr aber auch und das ist nicht Böse gemeint, denn ich weiß das ihr es einfach nur gut meint und Mut schenkt/geben wollt) !

Wenn ich bedenke das mein Freundin heute Vor 3Monaten schluss gemacht hat und der Grund ?

Wusste sie nicht woran das liegt- Irgendwas würde sich in ihr ändern !

Sie hatte jedenfalls damals mein 3510i von mir geliehen bekommen und dort werden auch die Gesendeten SMS gespeichert. Als Sie mir dann meine Sachen wieder gebracht hatte, hab ich auch das Handy bekommen........und siehe da, da waren sogar noch die SMS drinne,

Hey schatz ich fahre jetzt zum .....und bringe dem seine sachen dann hätte ich was Zeit für dich. ILD.

Naja dann war mir alles klar, aber so im nachhinein hat man das gefühl "versagt" zu haben um diese Person nicht weiter in seinen "magischen bann" zu Ziehen, anderer Seits denkt man auch immer.........boah hat die dich verarscht.....usw......jetzt kommt von meiner Seite aus kein Kontakt mehr, obwohl sie mir öfters mal ne email schreibt, ne SMS oder Postkarte aus dem Urlaub bin ich ihr aber nicht wert !

Und immer am 23 eines Monates wird mir das oftmals wieder bewusst, genau wie es mir am 6. eines Monates bewusst wird, "vor so und soviel Monaten ist mein Dad gestorben(und das ist nu schon 16Monate her)" ! Das sind halt immer so einschlägige dinge im Leben die man denke ich, bestimmt nie oder wenn nur nach sehr langer Zeit vergessen kann/wird, falls überhaupt möglich !

Weiß nicht so recht warum ich euch das sage, wollt euch nur mal an meinen momentanen Gedanken teilhaben lassen, da ich denke das man EUCH das anvertrauen darf/kann und es bei euch nicht lächerlich gemacht wird.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!