Nokia Lumia 730

  • Hier nun auch 'neue' Bilder des vermeintlichen Nokia Lumia 730/735 (Dual-/Single-SIM ohne und einmal Single-SIM mit LTE, wie auch schon beim Lumia 630)


    WPArea - Lumia 730/735 zeigt sich auf neuen Bildern


    Ich hoffe, dass sich die geringe FWVGA-Auflösung nicht bestätigen wird und der interne Speicher eventuell durch eine Version mit 16GB erhöht wird.


    Beim angestrebten Preis kann ich mir das aber leider kaum vorstellen :(

  • Mitte August versandte Microsoft Einladungen zu einer Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2014 in Berlin und deutete damit die bevorstehende Veröffentlichung mindestens eines neuen Windows Phones an. Neben dem sogenannten “Selfie Phone” bzw. Lumia 730 wird allerdings die Präsentation eines weiteren Geräts erwartet, da in der jüngsten Vergangenheit auch zahlreiche Informationen zum Lumia 830 (Tesla) durchsickerten. Beim letzteren Smartphone soll es sich übrigens um ein “erschwingliches High-End Smartphone” handeln.


    Dass die Vorstellung der neuen Smartphones am 4. September um 10 Uhr per Livestream übertragen wird, dürfte zumindest unsere regelmäßigen Leser keineswegs überraschen. Schließlich ließ Microsoft die Öffentlichkeit bisher regelmäßig an den eigenen Events teilhaben. In der aktuellen Bekanntgabe des öffentlichen Übertragung stellen die Redmonder jedoch einen “sehr speziellen Livestream” in Aussicht. Wir dürfen also gespannt sein, ob die Veranstaltung tatsächlich spezieller als vergangene Pendants sein wird. Wir folgen Microsofts Einladung nach Berlin und werden uns beizeiten einen eigenen Eindruck von den Neuankündigungen verschaffen, um diese anschließend mit euch zu teilen.


    Artikel: WParea
    Quelle: Nokia Conversations

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!