Schildere deinen Fall schriftlich und schreibe, dass du den Vertrag nicht abgeschlossen hast. Wiederrufen brauchst nichts, hast ja nichts abgeschlossen.
Schreib das sachlich, aber ziemlich deutlich und bestimmt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schildere deinen Fall schriftlich und schreibe, dass du den Vertrag nicht abgeschlossen hast. Wiederrufen brauchst nichts, hast ja nichts abgeschlossen.
Schreib das sachlich, aber ziemlich deutlich und bestimmt...
Also nach dem 3. Telefonat wurde es nun an die Fachabteilung (ich vermute mal Rechtsabteilung) geschickt zur Prüfung, mal schauen was da raus kommt, erstmal danke an Alle, ich werd mich nochmal melden wenn es Neues gibt.
Telefonische Kommunikation = meist wenig erfolgreicher Weg
Schriftliche Kommunikation (unterschriebene Erklärung, Irrtumsanfechtung, Widerruf etc.) = meist erfolgreicher Weg
Dachte ich auch erst, aber ich rede gern mit Menschen. ![]()
Wurde durch das O2_Team im Forum gelöst und die SIM deaktiviert + Gutschrift.
Insofern zu meiner "Zufriedenheit" gelöst, find's nur schade, dass sowas durch die CallCenter versucht wird.
Na dann gab es zumindest für Dich ja noch ein positives Ende! Schade, dass man sich immer erst so "auf die Hinterbeine" stellen muss!
Das Problem ist einfach, dass die Call-Agents Provision für jeden abgeschlossenen Vertrag erhalten, die versuchen natürlich so viel wie möglich los zu werden!
Tipp: Einfach im Online Portal jegliche Werbe-Kommunikation deaktivieren, dann wird man auch nicht mehr mit diesen lästigen Verkaufs-Anrufen belästigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!