Vodafone: Neue Roaming Option EasyTravel Europa ab 18.08.14

• Ich könnte mich echt sonst wohin treten. Jetzt bieten beide großen Netzbetreiber das auch an.

• Ich kenne beruflich so einige Trucker die das locker schaffen über 500min am Tag zu telefonieren und das Regelmäßig.
    Beim Fahren und das tut man ständig in diesem Beruf vergehen 500min am Tag mal ganz schnell. Das ist nur ein Beispiel von mehreren den wie ich schon sagte man soll nicht nur von Urlaubern ausgehen die diese Option gerne nutzen möchten.
    Fakt ist die Begrenzung ist vorhanden fürs selbe Geld und bei der Telekom nicht also ist dies eindeutig die bessere Option. Immerhin besteht hier die Möglichkeit.....man kann wenn man will und das ist wesentlich angenehmer für den Kunden als die Minuten zählen zu müssen im Ausland. ;)

• Ich werde wohl zu Vodafone wechseln 2015 wegen dieser Roaming Option, denn ich mach auch Urlaub in der Türkei, bei Base, o2 oder Telekom gelten die Roaming Optionen nicht für die Türkei.
    Allerdings werde ich wohl für zuhause die Supersignalbox brauchen, hab nämlich schlechten Empfang zuhause.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von AndyHWI
    Ich kenne beruflich so einige Trucker die das locker schaffen über 500min am Tag zu telefonieren und das Regelmäßig.
    Beim Fahren und das tut man ständig in diesem Beruf vergehen 500min am Tag mal ganz schnell.

Und ich hab mich schon gefragt wie all diese schlimmen Unfälle passieren können an denen in aller Regel LKWs beteiligt sind. Kein Wunder wenn der Lenker dauernd telefoniert... :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Allerdings werde ich wohl für zuhause die Supersignalbox brauchen, hab nämlich schlechten Empfang zuhause.

Kann man die denn noch bestellen? Ich finde sie nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!