o2 Blue Select - ab 18.08.14 mit 500MB ungedrosseltem Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ist der Blue Select mit 1,5 GB dan ein exklusives Angebot für Offline-Shops weil man online da noch garnichts findet?


    Junge Leute Vorteil durch aktuell 3faches Datenvolumen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ist der Blue Select mit 1,5 GB dan ein exklusives Angebot für Offline-Shops weil man online da noch garnichts findet?


    Bei dem Select mit 1,5 GB handelt es sich vom Prinzip her um den Select für Junge Leute. Mit Online oder Offline hat das nichts zu tun.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Frage, weil das Thema ja schon im August eröffnet wurde: gilt diese Möglichkeit noch? In meinen Optionen habe ich diese 500MB-Aufbuchung nicht gefunden bzw. taucht es nicht auf. Die Seite sieht aus wie Vodafranks Screenshot (Seite 1), aber ohne "Surf Pack 500MB"
    Was nun tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Frage, weil das Thema ja schon im August eröffnet wurde: gilt diese Möglichkeit noch? In meinen Optionen habe ich diese 500MB-Aufbuchung nicht gefunden bzw. taucht es nicht auf. Die Seite sieht aus wie Vodafranks Screenshot (Seite 1), aber ohne "Surf Pack 500MB"
    Was nun tun?


    Die 500MB kann man nicht mehr selbst buchen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nach neuester Erkenntnis nach ist das 1,5GB Pack im Select nicht LTE-fähig im Gegensatz zu dem 500MB Pack.


    Doch ist mit LTE bei mir. Steht auch so in den Details

  • So. Mal wieder online nachgeschaut, nachdem ich die Tage von irgendner Drückertrulla zwecks VVL kontaktiert wurde. Sicher ist sicher :rolleyes:
    Da hatte ich dann eine neue Option, die mir die Trulla doch zwei Tage vorher brühwarm als "Bonus" bei einer VVL verkaufen wollte.
    Nun stand da was von 1 GB Datenvolumen, alternativ zu den 500 MB Inklusivvolumen. Und ja ich weiß, das es hier noch eine andere Möglichkeit gab noch etwas mehr zu bekommen ;) Aber ich habe mich nicht so richtig getraut.
    Egal. Habe das 1 GB-Paket gebucht und wie erst vor wenigen Wochen einen Tag später 'ne Mail mit den Details erhalten. Soweit alles im grünen Bereich ohne Haken.
    Max. 21,1 Mbit/s. Mangels Hardware aber leider nicht testbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!