Glückwunsch!
Base Free nach 2 Jahren kündigen?
-
-
-
BASE FREE 25,00 €
Laufzeit des Vertrages bis 13.09.2015
Vertragsverlängerung ab
13.03.2015bezahle 48 euro da 5gb flat und I] eu flat u[/I] und sms flat
früher hatte man mich bevor das jahr endet mal angerufen
warscheinlich bin ich zu lange kunde bekomme deswewgen wohl keine angebotemeine ziel ist es das ganze um 10 euro zu drücken also auf 38 euro mindestens weil ja keine flexicard dabei ist
ich weiß das ich bei anderen eplus anbietern für das gleiche nur 35 euro bezahle (ohne eu flat )
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
Laufzeit des Vertrages bis 13.09.2015
Vertragsverlängerung ab 13.03.2015Bei mir hat E-Plus immer erst nach erfolgter Kündigung & ca. 2-3 Monate vor Ende des Vertrages gute Angebote rausgehauen. Denke mit einer Vertragslaufzeit von knapp einem Jahr wird das eher schwierig...
-
So haben heute die Kündigungsbestätigung für unseren Free 20 (06/2015) bekommen. Also noch Zeit genug. Trotzdem mal die angegebene Hotline bemüht.
angeboten wurden Free, SMS, Festnetznummer, 2GB für 30€ abzüglich der 20% Treuerabatt, gesamt 26€, ohne SMS für 21€. Hört sich ganz gut an fürs erste Angebot. Vertrag würde "E-Plus" bleiben, beim letzten Mal haben sie's versucht und uns zu Base schieben wollen.
-
Der Treuerabatt wurde doch aber nicht kommuniziert oder!?
migolf
-
nö, den haben wir aber schon, und die Stufen laufen halt weiter....
Nach Aussage der Hotline wird der nicht kommuniziert, aber wer ihn mal hat darf ihn auch behalten. -
Also hat man Dir 6,- EUR Rabatt angeboten. Das wollte ich wissen. Die weiteren 8,- EUR sind ja quasi "inoffiziell"...

migolf
-
Die genauere Zusammensetzung wäre wohl:
Free 20€
- 4€ Treue
+ 5€ SMS
+ 10€ auf 2GB
- 5€ x24 Sonderrabatt
Macht 26€, bzw. 21€ ohne SMS.Bei Datenpaket und dem entsprechenden Rabatt gäbe es wohl aktuell eine Aktion, keine Ahnung ob das wirklich so ist, oder halt einfach eine "Motivationsaussage". Ach und eben Laufzeitneustart sofort.
-
Ich seh online ein Treueangebot mit Mietgerät.
Wenn ich dieses Gerät aber kaufen möchte... Hat jemand Erfahrung, in welchem Verhältnis der monatliche "Kaufpreis" zur Miete steht? in meinem Fall 6€. (Lumia 735, bei smartkauf: 199€)Erfahrungswerte wären toll um nicht unvorbereitet anrufen zu müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Ich seh online ein Treueangebot mit Mietgerät.
Wenn ich dieses Gerät aber kaufen möchte... Hat jemand Erfahrung, in welchem Verhältnis der monatliche "Kaufpreis" zur Miete steht? in meinem Fall 6€. (Lumia 735, bei smartkauf: 199€)Erfahrungswerte wären toll um nicht unvorbereitet anrufen zu müssen...
Bei VVL gibt es ausschließlich Mietgeräte und keine Kaufgeräte mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!