Hallo.
Habe mich heute eingeloggt und will auf die Rechnungen zugreifen. Dies klappt allerdings nicht, vorübergehende Störung. Hat jemand ähnlich Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Habe mich heute eingeloggt und will auf die Rechnungen zugreifen. Dies klappt allerdings nicht, vorübergehende Störung. Hat jemand ähnlich Probleme.
Funktionierte bei mir gerade auch nicht.
Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Es liegt eine Störung vor. Behebung sollte heute Mittag abgeschlossen sein.
Wenn nur das Online-Kundenzentrum gestört ist, dann stört mich das nicht so sehr.
Hauptsache Telefonie und Internet funktionieren!
War ja in den letzten Wochen eher nicht der Fall.
Rechnungsproblem scheint nun behoben zu sein.
Hallo in die Runde!
Es handelte sich tatsächlich um einen bekannten Fehler, der inzwischen behoben wurde. Bitte testet einmal alle, ob ihr nun wieder auf eure Rechnungen zugreifen könnt.
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
Hallo.
Bin gerade im Kundencenter unter Auftragsstatus. Dort ist ein Auftrag zu sehen, der storniert wurde, wenn ich aber auf Details klicke, dann kommt später
ZitatLeider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Hallo Nokiahandyfan,
ich melde mich an dieser Stelle einmal für meine Kollegin Natalie, da sie derzeit nicht im Hause ist.
Funzt nun alles wieder oder ist noch eine helfende Hand gefragt?
Herzliche Grüße von der Küste sendet Nadine von Telekom hilft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!