IFA: Xperia Z3 compact vorgestellt

  • gibt es von Euch schon Erfahrungswert, speziell in Bezug auf den Empfang? Danke :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von bassboss
    War wieder geil: Mediamarkt: Denn wir wissen was wir tun


    MM und Saturn tun sich da nix, ich hab' bei letzterem mal 2 Xperia S gekauft:

    • dem Verkäufer musste ich erst mal sagen, was sein aktueller Preis für die Geräte war
    • die Finanzierungstante wollte mir erst nicht glauben, daß es 12 Monate Finanzierung zu 0% gab (sie hat sich dann noch bei der Hausnummer vertippt, konnte das nach dem Drucken nicht mehr korrigieren, und musste alles noch mal eingeben :rolleyes: )
    • und die Kassiererin meinte, Kreditkarte ginge bei ihnen nicht - ging aber doch :D


    Also, Produktkenntnisse erwarte ich in diesen Läden schon lange nicht mehr.
    Ich gehe da nur hin, wenn ich genau weiß, was ich will, und es dafür gerade ein günstiges Angebot gibt...

  • Von der Größe ist das Gerät echt Top. WLAN Empfang ist ordentlich gut, bin zufrieden.
    Was mich momentan stört sind die Stereo Lautsprecher, es hat kein Volumen im Vergleich zum iPhone 6 oder S5, auch bei erhöhter Lautstärke spürt mans sogar durchs Display. Keine Ahnung ob das auf Dauer einen Einfluss auf den Display hat.
    Ansonsten habe ich unten an den beiden Ecken einwenig Leeräume, nur oben ist es komplett abgedeckt.
    Die Rote Farbe bzw. Mandarinrot ist mir in echt zu sehr Orange, auf den Bildern wirkte es auf mich mehr rötlich als Orange.


    Das Display zittert bzw. vibriert schon bei 50% Lautstärke.
    Ist das bei manch anderen Smartphone auch der Fall? Kann mich jedenfalls nicht erinnern.

    kein iPhone in 2018!

  • Ist es möglich das Gerät aufgrund der Farbe gegen ein schwarzes umzutauschen? Schon Erfahrungen bei Saturn gehabt? Ansonsten verkaufe ich es und hole mir es nochmal in schwarz.

    kein iPhone in 2018!

  • Ich hätte noch eine Frage bezüglich dem Z3/Z3 compact:


    Ich einem Bericht hatte ich gelesen, dass das Z2 seinerzeit die Farbenintensivität zu "kalt" darstellt. Kann man so einer Aussage glauben schenken? Wie empfindet ihr das Display beim Z3 von der Farbintensivität? Danke für Feedbacks.

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Ich hab geslesen, dass die Farben beim Z3 bzw. Z3 compact ein bissl zu "blau" dargestellt werden... Sprich das "weiss" hat eine Farbtemperatur von um die 8000 Kelvin. Normales Tageslicht hat um die 3000. Xenonlicht beim Auto zwischen 4000 und 5000. Nur um maln Vergleich zu ham. Je höher die Kelvinzahl, desto bläulicher wirds. Man kann dieses weiss angleichen, verliert aber dadurch etwas an Helligkeit....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!