IFA: Xperia Z3 compact vorgestellt

  • DHL hat mir meins heute gebracht.
    Werde es aber morgen wieder zurück schicken.
    Für mich ist die Menü-Taste wichtig.
    Aber die hat Sony mit der Funktion der zuletzt benutzten apps belegt.
    Also werde ich mir doch das S5 anschaffen. Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von katoteki
    Für mich ist die Menü-Taste wichtig.
    Aber die hat Sony mit der Funktion der zuletzt benutzten apps belegt.
    Also werde ich mir doch das S5 anschaffen. Schade.


    Was genau meinen Sie?

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Zitat

    Original geschrieben von katoteki
    Für mich ist die Menü-Taste wichtig.
    Aber die hat Sony mit der Funktion der zuletzt benutzten apps belegt.
    Also werde ich mir doch das S5 anschaffen. Schade.


    Die Hardware-Menü Taste ist seit Ewigkeiten auf der Abschussliste und durch Android 4.4 wohl entgültig erledigt, die wird dir beim S5 genauso fehlen.

  • Die Menütaste fehlt auch bei aktuellen Samsung Galaxy Geräten. Aber wenn man die Taste für die zuletzt aufgerufenen Apps lange drückt, kommt trotzdem das Menü. Bei mancher App ist das essentiell.

  • Hab meines gestern bekommen und bin schwer begeistert. Perfektes Telefon. Liegt super in der Hand. In Verbindung mit meinem Smartband entsperrt sich der Bildschirm nun automatisch. Grandios!
    Wer Fragen hat, her damit...

  • das hört sich ja super an. Wie ist das Telefon beim telefonieren? Welche Farbe hast du? Mag vielleicht irgendjemand ein paar Fotos von dem Gerät machen?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    Die Menütaste fehlt auch bei aktuellen Samsung Galaxy Geräten. Aber wenn man die Taste für die zuletzt aufgerufenen Apps lange drückt, kommt trotzdem das Menü. Bei mancher App ist das essentiell.


    Mir fehlt immer noch die Info, welches Menü genau gemeint ist. Das OS-Menü? Also das Menü, dass man über den Ein/Aus-Schalter erreichen kann? Oder den App-Drawer, also die Liste aller Apps? Oder die "Einstellungen"?

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Ich meine das Optionsmenü in den Apps.
    Auf meinem S4 musste ich nur den Menü-Button (links von der Hometaste) berühren und ich war im Menü der Apps wo ich Einstellungen an den Apps vornehmen kann, Infos zur App bekomme usw.
    Auf dem Xperia Z3 gibt es das nimmer. Da muss ich überall auf dieses Icon mit den 3 Punkten klicken.

  • Ich verstehe das Problem immer noch nicht?! Frage mich immer wieder womit man sich so alles beschäftigen kann...
    Der Akku ist echt ne Wucht. Bei Vielnutzung und Spielerei hab ich immer noch 87% Akkukapazität.
    Fotos sind meiner Meinung noch ein bisschen besser als beim Z2, gerade bei nicht so tollen Lichtverhältnissen.
    Freue mich schon sehr auf die neue Smartwatch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!