IFA: Xperia Z3 compact vorgestellt

  • Ob es elendig ist, kann ich noch nicht sagen. Nur das es jetzt anders gehändelt wird, ob es deswegen gleich schlecht ist - naja - Ansichtssache. Es gibt zur Not ja auch noch SoundHUD


    :top:

  • Bin auch schwer begeistert. Läuft alles flüssig und ist wirklich nett anzusehen nach dem Update. Wenn ich da so von den Problemen im S5 Forum lese, bin ich mal wieder froh, ein Sony zu besitzen.

  • Ich hab eins der ersten und da ist nix gesprungen. Auch nach ein paar Stürzen nicht. Nur auf dem Display habe ich mir leider einen Kratzer eingefangen, der aber nicht von einem Sturz herrührt.

  • Ich bin vor allem von der akkulaufzeit her sehr zufrieden. Die neuen Snapdragons haben da echt nen Sprung gemacht!
    Leider gefällt mir das Gerät haptisch nicht so gut, die software hingegen war schon ab 4.4 wirklich flüssig und zuverlässig.
    Etwas ärgerlich war das er meine sd karte aus dem note 2 ungefragt formatiert hat...

  • Zwei Bugs habe ich seit dem Lollipop:


    1. Im Lautlosmodus blinkt auch die Benachrichtigungs-LED nicht mehr. Das ist ja mal sehr sinnlos.
    2. Das Laden per Magnetkontakt funktioniert nicht mehr. Werde noch mal ein anderes Kabel probieren, aber das hat definitiv vorher gut funktioniert.


    Mal gucken ob SONY das wieder fixt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mindforce
    Zwei Bugs habe ich seit dem Lollipop:


    1. Im Lautlosmodus blinkt auch die Benachrichtigungs-LED nicht mehr. Das ist ja mal sehr sinnlos.
    2. Das Laden per Magnetkontakt funktioniert nicht mehr. Werde noch mal ein anderes Kabel probieren, aber das hat definitiv vorher gut funktioniert.


    Mal gucken ob SONY das wieder fixt.


    Die sind ja beide ziemlich nervig. Kann das zweite jemand bestätigen? Das wäre für mich ein Nogo!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    Die sind ja beide ziemlich nervig. Kann das zweite jemand bestätigen? Das wäre für mich ein Nogo!


    Entwarnung für 2. - liegt offensichtlich am Kabel. Ist halt kein orginal Sony (gibt's das überhaupt?) - und scheinbar ist Lollipop etwas anspruchsvoller in Bezug auf die Qualität der Ladekabel. In diesem Fall übrigens ein Adapter von Micro USB auf Magnetladekontakt. Vielleicht liegt's auch daran. Mit einem USB auf Magnetkontakt-Kabel geht's.


    1. besteht aber reproduzierbar weiterhin.

  • Zitat

    Original geschrieben von christian-09
    hab immer noch kein Lollipop für mein Z3 compact bekommen.


    Ich auch nicht, bin aber auch noch nicht so traurig darüber, wenn ich mir angucke wie das Tablet ins Knie geht mit der Leistung, habe ich es nicht so eilig auf Lollipop.


    Habe selber derzeit ein Trekstor Tablet und bei meiner Oma das Nexus 7 braucht sehr viel länger nachdem Update.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!