Erfahrungen mit Wellbid.com

  • Bin gerade auf die Seite Wllbid aufmerksam geworden, versteh aber nicht so ganz genau wie das System funktioniert. Leider muss man erst mal Punkte kaufen um das System testen zu können. Ich zahl nicht gerne Geld wenn ich dann nie einen Gegenwert dafür bekomme.


    Hat jemand Erfahrung mit der Seite und hat das ganze schon getestet?

  • Alter Hut. Du bietest mit deinen "Coins". Wirst Du überboten musst Du mehr Coins setzen.
    Verlierst Du, sind deine Coins weg und du bekomsmt kein Produkt. Gewinnst Du, sind deine Coins und der geringe "Kaufpreis" weg.
    Wenn also 10 Leute bieten sind die Coins von 10 Leuten weg, nur einer bekommt das Produkt.


    So wird das ganze finanziert und es gibt diese "Knallertiefpreise" ;-)

  • Naja, die Restlaufzeit verlängert sich kurz vor dem Ende immer wieder.
    Beim Firefox kommt immer eine Warnung von WOT, denn der stuft die Seite als unseriös ein. :(
    Ich würde die Finger davon lassen.
    Lt. Impressum sitzt die Firma auf Zypern.

    Herbert

  • Ja habe nun auch einige Seiten im Netz gefunden die von Bots und fake Angeboten sprechen. Scheint also mehr oder weniger legaler Betrug zu sein.

  • Am meisten wuerde mich stoeren das man ohne Anmeldung nichtmal sieht was fuer Artikel es ueberhaupt theoretisch gibt.


    Abgesehen davon das man wahrscheinlich eh nichts bekommen wuerde. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Alter Hut. Du bietest mit deinen "Coins". Wirst Du überboten musst Du mehr Coins setzen.
    Verlierst Du, sind deine Coins weg und du bekomsmt kein Produkt. Gewinnst Du, sind deine Coins und der geringe "Kaufpreis" weg.
    Wenn also 10 Leute bieten sind die Coins von 10 Leuten weg, nur einer bekommt das Produkt.


    So wird das ganze finanziert und es gibt diese "Knallertiefpreise" ;-)


    Das System nennt sich "Amerikanische Versteigerung" und führt zu irrsinnigen Preisen für das zu versteigernde Objekt. Eine gewönhliche Verfahrensweise bei Wohltätigkeitsveranstaltungen, bei denen das Spenden im Vordergrund steht.


    Schlecht natülich, wenn der "wohltätige Zweck" allein in einer Bereicherung des Verkäufers liegt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!