Iphone 6 - voraussichtliche Preise

  • iPhone 6:
    16GB: 699€
    64GB: 799€
    128GB: 899€


    iPhone 6Plus:
    16GB: 799€
    64GB: 899€
    128GB: 999€


    iPhone 5S:
    16GB: 599€
    32GB: 649€


    iPhone 5C:
    8GB 399€

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ganz ehrlich, die 699 für mein 16GB iPhone 5S gold waren heftig und haben mich geschockt - die nun
    angekündigten 850 für das 16GB 6er sind (zumindest für mich) einfach nicht mehr hinnehmbar bzw. zu akzeptieren.

    War, wie abzusehen, nur Nonsens.

  • Ist im deutschen Applestore die Mwst. schon dabei? Bin mir da grade nicht so sicher....


    das wird nen teures Vergnügen mein 64GB 5er gegen nen 128GB 6+ zu tauschen...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ist im deutschen Applestore die Mwst. schon dabei? Bin mir da grade nicht so sicher....


    das wird nen teures Vergnügen mein 64GB 5er gegen nen 128GB 6+ zu tauschen...


    Ja, inkl. MwSt.

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Ja, inkl. MwSt.


    Danke, wobei mich halt schon die Größe etwas abschreckt...
    Aber das 4,7 Zoll sieht eigentlich fast nur höher aus, nicht viel breiter....

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • die Preise sind für Apple ok. das 6er mit 64GB für 799 inkl Mwst als beispiel ist ok. hab letztes jahr fürs 5s mit 32GB das gleiche gezahlt.


    Das 5,5 ist mir einfach zu groß

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Ich hatte auch erst vor mir das 5,5 Zoll zu kaufen, aber das ist im Vergleich zu meinem LG G3 doch zu groß, so wird es das 4,7 Zoll. Ich hatte schon die Befürchtung, dass es teurer wie das 5S wird, Gott sei Dank ist die 64GB Version 100,00€ billiger wie die 64GB Version des iPhone 5S. Nun warte ich gespannt auf Freitag, dann kann ich den Bestellbutton drücken ;)


    .

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Danke, wobei mich halt schon die Größe etwas abschreckt...
    Aber das 4,7 Zoll sieht eigentlich fast nur höher aus, nicht viel breiter....


    Doch, es ist schon breiter.


    Links iPhone 6 --- Rechts iPhone 5


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Kann man denn schon Abschätzen was die Telekom für das iPhone 6 Plus 128 GB im Tarif "MagentaMobile L Plus Premium" und das iPhone 6 Plus 64 GB mit der "Family Card L m. Top-Smartphone" verlangen wird?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!