Iphone 6 - voraussichtliche Preise

  • nein.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Kann man denn schon Abschätzen was die Telekom für das iPhone 6 Plus 128 GB ... verlangen wird?


    Vermutlich Geld... :D


    Spaß beiseite - wie Seraph schon schrieb sind hier keine wirklich realistischen Schätzungen zu machen, muss man sich halt gedulden bis die Tarife und Preise offiziell bekannt gegeben werden.


    Insgesamt ist das Subventionsniveau ja eher nach unten gegangen, von daher wenn man mal ganz grob die Glaskugel befragen will würde ich denken man bekommt so 200-300 € "Rabatt".

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Vermutlich Geld... :D


    Spaß beiseite - wie Seraph schon schrieb sind hier keine wirklich realistischen Schätzungen zu machen, muss man sich halt gedulden bis die Tarife und Preise offiziell bekannt gegeben werden.


    Insgesamt ist das Subventionsniveau ja eher nach unten gegangen, von daher wenn man mal ganz grob die Glaskugel befragen will würde ich denken man bekommt so 200-300 € "Rabatt".


    Ich würde auch mal so mit 550-700€ Zuzahlung rechnen, je nachdem welchen Vertrag man abschließt.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!