Allgemeiner E-Plus / Base / MTV Mietgeräte Thread - Geräteliste mit aktuellen Preisen

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Meines Wissens nach gibt es dann 5€ Rabatt. Woher hast du die Info, dass es mal 10€ Rabatt gab?



    Einen Link gibt es für sowas nicht. Schreibe mir einfach eine Email (siehe Signatur) und ich erkläre dir dann, wie du ein Miethandy buchen kannst. Das iPhone 6 ist allerdings bei Base noch nicht verfügbar.


    Ich hatte seinerzeit das Sony Xperia Sola für 5€ / Monat bekommen. Das sahdann wie folgt aus:


    15€ Mietgerät + Internetflat
    -10€ Rabatt (lt. Hotline "Kompensationsrabatt")
    = 5€ monatl. Gesamtpreis für das Gerät.


    Argumentation von Base: Da bei diesem Tarif bereits eine Internet-Flatrate inkludiert ist, wird das mit 10€ rabattiert. Das Wäre dann natürlich ein HAMMER, wenn es wieder so möglich ist! ;)


    P.S. ich Habe den Base Free 20 inkl. 1 Mietgerät...

  • Zitat

    Original geschrieben von T191
    -10€ Rabatt (lt. Hotline "Kompensationsrabatt")


    Als Kompensationsrabatt ist mir das ganze auch bekannt, nur wurde mir immer gesagt es seien 5€.


    Kann ich aber in Erfahrung bringen was deinen speziellen Fall betrifft.

  • Wie siehts mit der Dezember Liste aus...!? :cool:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Wie siehts mit der Dezember Liste aus...!? :cool:


    migolf


    Preise und Geräte sind soweit gleichgeblieben, bis auf das iPhone 6. Das kostet nun 25€ in der 16GB Variante und ist bereits mit Verträgen ab einer Grundgebhr von 10€ buchbar.

  • Habe mal "Oldschool" nach einem Vertrag angefragt per Mail! :D
    Sorry, schonmal für den langen Text! :rolleyes:

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!