Hallo Frank,
Sie haben Post! ![]()
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank,
Sie haben Post! ![]()
VG
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Meines Wissens nach gibt es dann 5€ Rabatt. Woher hast du die Info, dass es mal 10€ Rabatt gab?
Einen Link gibt es für sowas nicht. Schreibe mir einfach eine Email (siehe Signatur) und ich erkläre dir dann, wie du ein Miethandy buchen kannst. Das iPhone 6 ist allerdings bei Base noch nicht verfügbar.
Ich hatte seinerzeit das Sony Xperia Sola für 5€ / Monat bekommen. Das sahdann wie folgt aus:
15€ Mietgerät + Internetflat
-10€ Rabatt (lt. Hotline "Kompensationsrabatt")
= 5€ monatl. Gesamtpreis für das Gerät.
Argumentation von Base: Da bei diesem Tarif bereits eine Internet-Flatrate inkludiert ist, wird das mit 10€ rabattiert. Das Wäre dann natürlich ein HAMMER, wenn es wieder so möglich ist! ![]()
P.S. ich Habe den Base Free 20 inkl. 1 Mietgerät...
ZitatOriginal geschrieben von T191
-10€ Rabatt (lt. Hotline "Kompensationsrabatt")
Als Kompensationsrabatt ist mir das ganze auch bekannt, nur wurde mir immer gesagt es seien 5€.
Kann ich aber in Erfahrung bringen was deinen speziellen Fall betrifft.
Aber warten muss ich doch sowieso 6 Monate von einem Leihgerät zum nächsten, oder?
ZitatOriginal geschrieben von T191
Aber warten muss ich doch sowieso 6 Monate von einem Leihgerät zum nächsten, oder?
So ist es.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
So ist es.
Schade ![]()
Hat sich erledigt
Wie siehts mit der Dezember Liste aus...!? :cool:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Wie siehts mit der Dezember Liste aus...!? :cool:
migolf
Preise und Geräte sind soweit gleichgeblieben, bis auf das iPhone 6. Das kostet nun 25€ in der 16GB Variante und ist bereits mit Verträgen ab einer Grundgebhr von 10€ buchbar.
Habe mal "Oldschool" nach einem Vertrag angefragt per Mail!
Sorry, schonmal für den langen Text! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!