Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Wann ladet ihr eure Apple Watch? Immer über Nacht Egel wie der Akku stand ist? Oder sollte die Watch auch schon mal leer laufen?

    Für Akkus wie da drinnen gilt, daß für die Anzahl der voraussichtlichen Ladezyklen (1000) nicht wie früher die Häufigkeit der angefangenen Ladevorgänge gilt. Dann würde man ja vernünftigerweise erst kurz vor der Entleerung laden oder zumindest ausprobieren, ob's noch einen weiteren Tag geht. Nein, anteilige Aufladungen zählt auch nur als anteiliger Ladezyklus, also an drei Tagen 70, 60 und 70 Prozent laden ergibt effektiv genau 2 der 1000 Ladezyklen.

    Je suis Charlie

  • Hallo habe heute meine AW bekommen.
    Jetzt wollte ich wissen, habe Bilder gesehen von ner Casio Uhr als Face für die AW.
    Kann man das auch drauf machen , und wie funktioniert das ?

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Mit der 2016/03 Keynote gibt es nun 55 Armbänder in jeder Größe zzgl. die Hérmes Kollektion.


    Preise beginnen nun ab 349 EUR.


    Neues watchOS 2.2 verfügbar. 114 MB über das iPhone.


    Originaltext:


    'Dieses Update bietet Unterstützung für das Koppeln mehrerer Apple Watches mit einem iPhone, Verbesserungen bei 'Karten' sowie Unterstützung für neue Sprachen. Es enthält außerdem weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.'

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    'Dieses Update bietet Unterstützung für das Koppeln mehrerer Apple Watches mit einem iPhone,


    Etwas sinnfrei.
    Besser wäre: Eine Apple Watch an mehreren iPhones´s

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Preissenkung...


    ...kommt meiner Ansicht nach zu spät: ähnlich wie das allererste iPhone hat Apple bei der Apple Watch den preislichen Bogen etwas überspannt - und jetzt (zu spät) den Preis gesenkt. Steve Jobs hatte damals den richtigen Instinkt (und den Mut), nur wenige Wochen nach Vorstellung des ersten iPhones die Preise drastisch zu senken und so den kommerziellen Erfolg des iPhones zu sichern.


    Jim Cook ist da eher zu zögerlich - die Apple Watch mag zwar die erfolgreichste Smartwatch auf dem Markt sein (der Einäugige unter den Blinden), aber auch gutem Grund werden keinerlei Absatzzahlen genannt. Die aktuelle Preissenkung war absehbar, nachdem ein großer Händler nach dem anderen die Uhr seit Spätherbst immer mal wieder deutlich reduziert angeboten hat.


    gruessles


    mucdfloh


    PS: Ärgerlich ist der schlechte "Umrechnungsfaktor", den Apple mit den Währungsunterschieden begründet, die aber nicht mehr vorhanden sind - Beispiel Apple Watch 42 mm:


    USA: 349 USD + Steuer = 307 Euro + Steuer
    Deutschland: 335 Euro + Steuer


    Macht das mal eben 10 % Preisaufschlag nach dem aktuellen Umrechnungskurs von 1 USD = 88 Eurocent...aber mit uns kann es Apple ja machen.

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Ich sag's mal direkt. Ich wäre bereit 299€ für das Sportmodell in 42mm auszugeben (inklusive Steuern natürlich) keinesfalls mehr. Geld kann Apple meinetwegen mit den Sondermodellen verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Ich sag's mal direkt. Ich wäre bereit 299€ für das Sportmodell in 42mm auszugeben (inklusive Steuern natürlich) keinesfalls mehr. Geld kann Apple meinetwegen mit den Sondermodellen verdienen.


    Genau meine Meinung - auch meine Schwelle liegt bei 300 Euro für das Sportmodell 42mm. Habe damit schon ein paar Mal Apple Store Mitarbeiter "konfrontiert", die dann jedes Mal roboterartig brav ihre Apple Watch zeigten und begeistert über den Einsatz berichteten. Damit konfrontiert, dass sie ihre Uhr zu einem deutlich geringeren Preis erhalten hätten (50% auf den Listenpreis) wurden dann alle sehr schweigsam...

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!