iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Frag mich auch immer, warum die Leute ihre teuren iphones in teuren Hüllen verstecken müssen. Aber bei dem ein oder anderen versteh ich es dann doch, so oft wie sie die dann fallen lassen.

    Danke, ich frage mich das schon seit vielen Generationen. Es ist verdammt noch mal nur ein Smartphone, das man spätestens nach 2 Jahren eh wieder wechselt...die meisten sogar früher. Ich verstehe es nicht, wie man das Design mit einer dieser widerlichen Hüllen, Cases, Folien verunstalten kann. Immerhin bezahlt man nicht ein Jahresgehalt fürs iPhone...es ist nur ein relativ günstiger Gebrauchsgegenstand.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Sehe ich genauso, aber total verkratzt soll es ja nach einigen Monaten trotzdem nicht aussehen.


    Dank Schutzfolien nutze ich das 5S immer nackt bzw. beim Transport in einer Sena Ultraslim! Das wars! Bisher quasi kein Kratzer! Betonung auf "Dank Schutzfolien"!


    Ich sehe aber viele, viele Handys in hässlichen Hüllen. Naja, jeder wie er/sie mag!

  • Hülle kommt nicht in Frage. Folie u.U. habe bisher nur relativ kurz Folien auf meinem iPhone verwendet. Und dennoch sieht es gut aus, auch wenn ich es hals Handwerker immer auf der Baustelle dabei habe.

  • So,ich habe ein IPhone 4 und ein IPhone 5 und kann gerade meinen Vertrag 2 Jahre mit einen neuen IPhone verlängern.
    Der erste Gedanke war, das normale IPhone zu nehmen, weil das + zu groß ist.
    Ich habe mir also mal die Zeichnungen mit den Original Größen ausgedruckt und auf Pappe geklebt.
    Am Anfang fand ich das 6+ auch recht groß aber je länger ich das jetzt mit rumtrage, erscheint mir das gar nicht mehr so riesig.
    Ich werde mir die zwei Modelle jetzt noch im Geschäft ansehen und mir dann wahrscheinlich doch das IPhone 6+ gönnen.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman


    Ich habe mir also mal die Zeichnungen mit den Original Größen ausgedruckt und auf Pappe geklebt.
    Am Anfang fand ich das 6+ auch recht groß aber je länger ich das jetzt mit rumtrage, erscheint mir das gar nicht mehr so riesig.


    Gut, rumtragen ist eine Sache, aber hast Du schon mal ein längeres Gespräch simuliert, indem Du Dir das Papp-iPhone 1 Std. ans Ohr gehalten hast?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Gut, rumtragen ist eine Sache, aber hast Du schon mal ein längeres Gespräch simuliert, indem Du Dir das Papp-iPhone 1 Std. ans Ohr gehalten hast?



    Spätestens danach hält dich auch der letzte für komplett bekloppt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Spätestens danach hält dich auch der letzte für komplett bekloppt :D


    Pssst, ich wollte nicknackman nur motivieren... :D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!