iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Frag mich auch immer, warum die Leute ihre teuren iphones in teuren Hüllen verstecken müssen. Aber bei dem ein oder anderen versteh ich es dann doch, so oft wie sie die dann fallen lassen.


    Naja, ich mache das damit es auf alle Fälle besser geschützt ist, sollte es doch mal aus versehen runterfallen. Dazu kommt, das ich sowieso jedes Jahr auf das neue Modell umsteige und sich ein gebrauchtes iPhone mit wenig oder gar keinen Kratzern einfach besser verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Jetzt gibt es soviel Videos die das iPhone bereits haben und keiner kommt die Idee mal den Empfang zu testen. :confused:


    Doch,-eine renomierte Tageszeitung: es hat sich nichts verbessert, ist das Fazit.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Doch,-eine renomierte Tageszeitung: es hat sich nichts verbessert, ist das Fazit.. :D


    Scherz oder? Quelle? Die hässlichen Antennen sind dann nur für NFC, was wir hier erstmal sowieso nicht nutzen können? Na Prost Mahlzeit. Das iPhone hinkt ja schon dem iPad stark hinterher.


    Ich hoffe, dass eine Schutzfolie für hinten genauso gut hält und unsichtbar ist wie beim 5S. Dann kommt eine Folie (3-teilig) drauf, und ich muss mir, wie schon beim 5S, keine Gedanken mehr machen. :)

  • Stimmt, aber da wird nur geschrieben "Die Sende- und Empfangseigenschaften wurden nach unseren Beobachtungen nicht verbessert".
    Irgendwie wenig aussagekräftig, aber gutes wird es wohl auch nicht verheissen. Ich werde gleich am Sonntag das iPhone 6+ (insofern es dann hier ist) gegen das iPhone 5S und iPad Mini (alles T-Mobile) bei einer längeren Zugfahrt testen können. Dann wird es sich wirklich zeigen!

  • Das Stichwort Zug gibt es auch bei mir. Seit dem 4S hat kein iPhone mehr die Empgfangsstärke der Vorgänger iPhones erreicht. Wo ich mit dem iPhone 4 noch guten Empfang hatte war dann bei allen Nachfolgenden Geräten nur noch "Kein Netz" zu lesen. Da ich mit dem iPad mini an diesen Stellen noch guten LTE Empfang habe dachte ich, dass ich vielleicht auch mit dem iPhone 6 Plus an diesen Stellen mit LTE Geschwindigkeit surfen könnte.


    Aber meine Hoffnungen schwinden da gerade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!