iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Ruf einfach da an, Preise kann man schon erfragen


    Laut meiner Info erst morgen um 9
    Hast du dich für die bevorzugte Lieferung angemeldet?


    Edit: meinte Handyfreak83

  • Habe gerade bei der Geschäftskunden-Hotline angerufen und die sagen noch nix


    Mich würde das iPhone 6 Plus 128 GB im "L Plus Business" mit Premium-Handy und das iPhone 6 Plus 64 GB im "MagentaMobil L" mit Top-Smartphone interessieren. Also wer Infos hat, bitte posten !!

  • Ich habe soeben auch noch nichts erfahren... Die wissen nicht mal ab wann die Bestellungen bei Ihnen genau möglich sein werden, bzw. wann die Seite aktualisiert wird... ;-(

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Woher stammen die Preise?
    Und gibt es noch andere Preise dort? :D


    z.B. Magenta L Premium und 6+ mit 64GB???


    Edit: im M oder im M mit Top-Smartphone?


    da ich heute nur in den GK Bereich geroutet worden bin, wollte oder konnte man mir keine weiteren Angaben machen

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    da ich heute nur in den GK Bereich geroutet worden bin, wollte oder konnte man mir keine weiteren Angaben machen


    Schade :-(


    die normale Hotline gibt die Preise noch nicht raus...

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Laut meiner Info erst morgen um 9
    Hast du dich für die bevorzugte Lieferung angemeldet?


    Edit: meinte Handyfreak83


    Preise haben die schon, allerdings nur in den Magenta-Tarifen, Bestellung erst ab morgen

  • Zitat

    Original geschrieben von moritzk
      Diera,


    welche Preise gibt es denn in den Magenta Tarifen? Ich habe nichts erfahren. Angeblich wurden die "Hotties" noch nicht informiert...


    Das ist eine glatte Lüge, mir wurde im Tarif M netto 41,xx die o.g. Preise genannt, mit dem Hinweis das sie erst ab 0:00 veröffentlicht werden dürfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!