Ich habe sogar drei, eine Hauptkarte und zwei Multi SIM
iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich hatte mir mal das iPhone 4S (jedoch nicht erste Charge) im Apple Store geholt. Es hatte einen Gelbstich und ich konnte es sogar in einem anderen, nahe gelegenen, Apple Store umtauschen gegen ein Neues. Die sind bzw. waren zumindest immer sehr kulant.
Danke noch mal für eine Bestätigung
Problem ist halt wirklich einfach das es quasi der einzige Store für mich in Reichweite ist wo ich auch so normal nicht vorbeikomme
Deshalb die Nachfrage...
-
Zitat
Original geschrieben von executive2004
Wenn ich da mal als bisher stiller Mitleser kurz einhaken darf!?Wie machst du das, 2 iPhones gleichzeitig? Mit Multicard oder Wechsel der SIM zwischen den beiden iPhones? Gibt es dann nicht Trouble wegen permanenter iMessage- und Facetime-Aktivierung?
Naja, ich habe aktuell 3 MultiSim-Karten (5s/Mini Retina und Air). Das Mini hat die geringste Speicherplatzgröße, da ich es eigentlich nur für den mobilen kleinen Einsatz vorgesehen hatte. Jetzt dachte ich mir, das Mini wird verkauft und das 5s/6+/Air2 über die bestehenden MultiSim-Karten genutzt. Das 5s liegt in der Schublade und kommt nur sporadisch raus. Deswegen dürften da auch keine permanenten Aktivierungsanfragen kommen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
... versuchst Du, wie ein Samsung Fanboy, ständig Argumente gegen Apple zu finden ...Ich führe hier auch bestimmt keinen Glaubenskrieg...
Und noch was: Lerne Smileys lesen....
- Ich versuche das nicht, es drängt sich wegen der Specs gerade zu auf, diese Frage zu stellen, wie weit Apple mit dem nächsten Gerät nachziehen wird. Es soll doch gestattet sein, das zu hinterfragen, ob es wirklich so klug von Apple ist, die Specs-Abstände von unten betrachtet weiter zu vergrößern. Deswegen bin ich nicht gleich ein Samsung Fanboy (gut, hab einen Farblaser-WLAN-All-in-one-Drucker -eine Katastrophe beim Farbdruck und bei der IP-Vergabe-, einen Fernseher und eine externe Festplatte von Samsung -letztere Geräte gut-, huch ...)
- naja
-
stimmt, war ironisch gemeint. Sorry, das habe ich tatsächlich übersehen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich schaetze fast auch das sich das iPhone 6 Plus besser verkaufen wird als das normale iPhone 6.Denn die meisten User werden dann wohl weiter ein iPhone 5 / 5S / 5C als "Alltagssmartphone" nutzen und ein iPhone 6 Plus paralell dazu als Phablet.
Das normale iPhone 6 ist hoechstens was fuer Direktumsteiger vom iPhone 4 / 4S die ohnehin schon zu einem groesseren Smartphone tendiert haben.
Aber so ist das normale iPhone 6 den typischen iPhone-Usern wohl schon zu gross, aber als Phablet ist es dann wieder zu klein.
Und denke spaetestens beim iPhone 7 wird es auch wieder ein 3.95" Modell geben.
Zum ersten ja: geht mir auch so. Behalte das iPhone 5S und wechsele mit dem 6+, je nachdem wonach mir ist, T-Mobile MultiSIM sei dank, aber auch mit nur einer SIM wäre das ja nicht sehr umständlich. Ich glaube aber nicht, dass der grösste Teil sein Vorgängermodell behalten wird. Ich kenne keinen einzigen Phablet Nutzer, der ein kleineres Zweithandy hat, ausser mir!

Aber schauen wir mal.
Ich denke schon, dass das 6+ die größere Neuheit ist, das 4,7 aber die Alltagsnutzer eher zum Kauf bewegen wird, weil viele noch nicht so weit sind für ein Phablet (ich lerne sehr viele Leute kennen durch meinen Beruf, und nicht selten kommt man auch auf das Thema Handy zu sprechen). Only Time will tell.
Habe viele Freunde und Bekannte, die vom iPhone 4/5S auf die neuen Modelle umschwenken. Mal schauen, wer was kauft, aber ich bin mir recht sicher, dass fast alle sich das 4,7 Zoller holen werden.Und ich glaube nicht, dass das 7er wieder ein 4 Zoller wird bzw. wird es das nächste Jahr erst zeigen. Sollten sich "Minis" wie das Sony Z3 Compact, HTC Mini etc. grosser Beliebtheit erfreuen, dann könnte in 2 Jahren evtl. ein 4 oder 4,3 Zoller kommen. Ich bin mir auch sehr sicher, dass der Trend zu grossen Geräten wieder gehen wird, jedoch nicht in den nächsten 2 Jahren, eher in den nächsten 5 Jahren! Soviel Zeit wie es gebraucht hat, einzuschlagen (ca. 3 Jahre mit dem Note), soviel Zeit wird es imo mindestens brauchen bis der Trend verschwinden wird.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Deswegen dürfte da auch keine permanenten Aktivierungsanfragen kommen, oder?Dann sicherlich nicht, nein.
Die Multi-SIM erklärts.

Da werde ich aber bei VF schlechte Karten haben! Im Air steckt deshalb das Urlaubspaket und im 5S die VF-SIM...
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Danke noch mal für eine Bestätigung
Problem ist halt wirklich einfach das es quasi der einzige Store für mich in Reichweite ist wo ich auch so normal nicht vorbeikomme
Deshalb die Nachfrage...
Kannst du es gar nicht erwarten? Ansonsten würde sich für dich die Online-Bestellung doch viel mehr lohnen. Weniger Kosten und Aufwand (Benzin & Zeit), dafür eine Sicherheit bei Nichtgefallen/Beschädigung.
Ich kam, trotz 2er Apple Stores in der Nähe, nie auf den Gedanken, es dort abzuholen. Online war für mich eine klare Sache.

-
Zitat
Original geschrieben von executive2004
Dann sicherlich nicht, nein.Die Multi-SIM erklärts.

Da werde ich aber bei VF schlechte Karten haben! Im Air steckt deshalb das Urlaubspaket und im 5S die VF-SIM...
Haben die keine Multi-Sims?
Bei der DTE hab ich noch welche, die nichts mtl. kosten. Ein Jahr später bepreisen die diese bei den Nachfolger-Tarifen, es sei denn, man entscheidet sich für die sehr sehr großen GK-Tarife.
Aber 5GB mit 21,6 MBit bei drei kostenlosen Multi-SIMs sind mir grad weiterhin lieber als weniger Datenvolumina für mehr und noch mehr als Zusatzoption und kostenpflichtigen SIMs.

-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich denke schon, dass das 6+ die größere Neuheit ist, das 4,7 aber die Alltagsnutzer eher zum Kauf bewegen wird, weil viele noch nicht so weit sind für ein Phablet (ich lerne sehr viele Leute kennen durch meinen Beruf, und nicht selten kommt man auch auf das Thema Handy zu sprechen). Only Time will tell.
Aber zum viel und vorwiegend telefonieren ist das normale iPhone 6 und aehnlich grosse Geraete eh schon zu gross.Und wenn man eh schon das Geraet in die Handtasche oder Aktentasche auslagern muss, und nur noch im Notfall vielleicht so 30 Minuten Minuten im Monat telefonieren will, dann spielt die Groesse eh keine Rolle mehr. Dann kann man gleich zum iPhone 6 Plus mit 5,5" greifen.
Eigentlich koennt eman sich dann sogar ein kleines Tablet wie das iPad Mini 2 ans Ohr halten.

-
derAl
dein 5s liegt nur rum ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!