iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Meint ihr es wird bald eine Einhand - Tastatur geben? Quasi wie beim note , dass die Tastatur nach unten rechts rutscht?

  • kleine Info zum Iphone 6 - Akku. Ich war am Freitag und Samstag doch leicht demotiviert, da der Akku rasend schnell in die Knie ging. Ich hatte recht wenige mit dem Gerät gemacht, WLAN meistens an, Bluetooth, Wifi - aus, Email push alle 30 Min. ca. 5 min. Telefonie, etwas Whatsapp und der Akku streckte nach 15 Stunden die Flügel, extrem mau. Ich habe nun den Akku zum 3. mal geladen und siehe da, das Durchhaltevermögen ist nun deutlich besser, aktuell bei gleicher Nutzung nach 4 Stunden noch 92% Restakku, das sieht ganz gut aus wie ich finde. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    kleine Info zum Iphone 6 - Akku. Ich war am Freitag und Samstag doch leicht demotiviert, da der Akku rasend schnell in die Knie ging. Ich hatte recht wenige mit dem Gerät gemacht, WLAN meistens an, Bluetooth, Wifi - aus, Email push alle 30 Min. ca. 5 min. Telefonie, etwas Whatsapp und der Akku streckte nach 15 Stunden die Flügel, extrem mau. Ich habe nun den Akku zum 3. mal geladen und siehe da, das Durchhaltevermögen ist nun deutlich besser, aktuell bei gleicher Nutzung nach 4 Stunden noch 92% Restakku, das sieht ganz gut aus wie ich finde. :top:


    Das gleiche war bei mir genauso, war etwas enttäuscht , mittlerweile hat es sich gebessert.


    Hat man einen höheren Stromverbrauch bei eingeschaltetem LTE? Bin Neuling darin, bis jetzt keine Erfahrungen gesammelt bezüglich LTE.

    kein iPhone in 2018!

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, das ios8 auf dem iPhone 6 noch a bissel Buggy ist. Die Musik app nippelt regelmäßig beim ersten Start ab und auch sonst ist das ganze etwas instabil. Habt ihr kein Problem bezüglich abstürzten?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Irgendwie logisch, dass sich das biegt, wenn man das Gerät in der Hosentasche transportiert und sich hinsetzt. Das wissen die Affen im Zoo, und das soll bei so einer Elitespezies jetzt eine Überraschung sein??? So eine Apple-ID schützt vor Blödheit nicht...

  • Brauchen wir noch ne App die vor hinsetzen warnt :D

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Bend-Gate. iPhones die sich verbiegen. :confused:


    Eher: Besitzer, welche ihre iPhones verbiegen ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!