iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Habe für mein iPhone 6 das original Appel Ledercase, top verarbeitet und trägt fast gar nicht auf... :top:

    iPhone 14 Pro max

    iPhone 13 Pro max

    iPhone 12 Pro

    iPhone 11

    ...

  • kleine Info zum Akku. Mein 6er (kein Plus) hat sich nach dem 3. Ladevorgang sehr gut entwickelt. Der Akku hielt nun 29 Stunden, bei gleicher Nutzung wie bei meinem 5S. Das 5s hielt ca. 18 Stunden bei gleichem Einsatz. Also damit kann ich gut leben, mal sehen wie sich der Akku die nächsten Ladungen noch entwickelt. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Und die silbernen iPhones haben keine Beschichtung (entnehme ich dem Beitrag, dass ohne Beschichtung leichter zerkratzt und dein silbernes/weisses i5 schon sofort zerkratzt war)?


    So wie ich das sehe ja.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ich habe jetzt in diversen Portalen gelesen, dass das iPhone 6 eine bessere Performance abliefert als das Plus. Kann mir jemand erklären womit das zusammenhängen kann? Sind doch eigentlich identisch ausgestattet. Liegt es an dem größeren Display?


    http://www.notebookcheck.com/G…hone-6-Plus.126529.0.html


    http://www.macrumors.com/2014/09/22/iphone-6-benchmarks/

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Ich wollte mir heute online bei Apple einen Apple care Protection Plan + kaufen. Das geht aber nicht weil das scheinbar nur funktioniert wenn man gleichzeitig ein iphone im Einkaufswagen hat. Heißt das jetzt ich kann so den acpp + nachträglich nicht mehr ordern?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Doch, Applecare+ kannst du bis 60 Tage nach Kauf abschließen.


    *TS1*: Die Benchmarks sind teilweise "onscreen", hängen also vom Display ab. Da beide iPhones den gleichen SoC teilen, das iPhone 6+ allerdings mehr Pixel verarbeiten muss (Display höher aufgelöst), liegt das iPhone 6 in diesen Benchmarks logischerweise vorne.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Ich wollte mir heute online bei Apple einen Apple care Protection Plan + kaufen. Das geht aber nicht weil das scheinbar nur funktioniert wenn man gleichzeitig ein iphone im Einkaufswagen hat. Heißt das jetzt ich kann so den acpp + nachträglich nicht mehr ordern?


    Kannst du nur telefonisch oder im apple-Store abschließen. Gibt kein Paket mehr wie beim alten ACPP

  • Im Apple Store geht, wenn mein iPhone im Online Store gekauft wurde? Bin da am Mittwoch sowieso. Und ich will so schnell wie möglich einen abschliessen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!