iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Im Winter kann man das 6+ sicher gut verstauen, aber was ist im Sommer, ohne Jacken?

Naja, Hosentasche? :)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Im Winter kann man das 6+ sicher gut verstauen, aber was ist im Sommer, ohne Jacken?

Na, so:
    :D

28:6:42:12

• Bei mir wirds das+. Ende November, so lange braucht Apple momentan halt.

Ich vertippe mich auf dem 5C leider mittlerweile immer mal wieder, irgendwie sind meine Finger größer geworden oder es ist das Alter, keine Ahnung.
    Auch denke ich, das + erfordert nicht mehr immer die Mitnahme vom iPad mini, das wird es gerade auch durch den Quermodus ganz gut ersetzen können bei kürzeren Trips ( Schulungen mit Übernachtung, Wochenendtrip).

Der Akku ist auch besser (theoretisch) und die Kamera soll ja auch mit Bildstabilisierung besser sein.

Wenn ich jetzt schon doch soviel Geld ausgebe, dann auch gleich das größere.

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Na, so:
    :D

Haha :)

Ne, also in die normalen Levis- Jeans passt das 6plus ohne jegliche Probleme in die Vordertasche ohne raus zu ragen. Bei der anderen Marke die ich trage (Nudie) ist bei den Standard Modellen keine Chance, da steht das Gerät meist 1/3 aus der Vordertasche raus.

Gut, im Sommer könnte es wirklich für Leute die gerne in Shorts oder Badehosen rumrennen problematisch werden, aber da ich sowas nicht trage, wird das für mich kein Problem. Wenn ich im Urlaub bin und am Strand, schleppe ich mein iPhone sowieso nie mit da mir das zu heikel ist mit Sonnencreme und Sand :o

• Hinsetzen ohne es aus der Hosentasche zu holen geht wohl nicht mehr? Außerdem sehe ich diese großen "Handys" bei vielen als "schönen" Abdruck in der Hose, der meist größer ist als anderes. Das sieht für mich besch... aus. Aber jedem das seine.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Hinsetzen ohne es aus der Hosentasche zu holen geht wohl nicht mehr? Außerdem sehe ich diese großen "Handys" bei vielen als "schönen" Abdruck in der Hose, der meist größer ist als anderes. Das sieht für mich besch... aus. Aber jedem das seine.

Doch, bei den Levis- Jeans geht hinsetzen ohne es aus der Hosentasche zu nehmen ohne Probleme.
    Das einzige wirklich nervige, was ich aber auch schon beim 5S hatte war, das je nach Waschung der Jeans auf Dauer der Abdruck des Geräts in der Jeans bleibt wenn man es täglich länger in der vorderen Hosentasche trägt. Das wird dann sicher auch nicht anders beim 6plus sein.

• Also was ihr an Jeans bzw deren Grösse tragt, frage ich mich. In wirklich jede meiner Jeans, allesamt keine Levis, passt das 6+ maximal zur Hälfte. In Stoffhosen meistens ganz bis 2/3, je nach Hosentaschengrösse.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also was ihr an Jeans bzw deren Grösse tragt, frage ich mich. In wirklich jede meiner Jeans, allesamt keine Levis, passt das 6+ maximal zur Hälfte. In Stoffhosen meistens ganz bis 2/3, je nach Hosentaschengrösse.

Wenn du es genau wissen willst, sind die ganz normalen 501 Levis Jeans, dort passt es wunderbar komplett vorne in die Hosentasche rein.

Das sind aber auch die einzigen Jeans bei denen es bei mir ganz und ohne Probleme reinpasst. Bei meiner anderen Marke die ich trage steht es 1/3 oder ein bisschen mehr raus. Da habe ich aber auch schon mit dem iPhone 6 Probleme.

Vielleicht hat Levis ja einen Deal mit Apple ;)

• Hallo,

ihr packt das in die Hosentasche :eek: ? Da hätte ich Angst das es mir rausrutscht und runterfällt. Das muss doch auch unbequem sein, oder!?

LG

Lieben Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!