Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Wie ist es wenn man am Lastschriftverfahren teilnimmt und die Karte trotzdem mit z.B. 10€ aufläd werden die dann zum Verechnen genommen und bleibt das Lastschriftverfahren trotzdem bestehen? ;)


    Ich denke mal schon. Das wird dann auf der Karte bleiben und wenn du beispielsweise ins Ausland telefonierst oder andere kostenpflichtigen Funktionen auswählst, die nicht im der Vertrags-Flatrate enthalten sind, langsam aufgebraucht. So kenne ich es zumindest bei anderen Anbietern.

  • @ Roland, DU hast ja auch einen Lastschrifteinzug zustimmen müssen. Die Leute die das nicht wollen und zB ihre Karte umstellen lassen auf den Aktionstarif bekommen diese Info von der Hotline

  • Ich wollte diesen Tarif ab Januar nutzen.
    Lt. Hotline muss der Tarif bis 19.10.14 aktiviert werden und darf dann auch nicht mehr abbestellt werden, da sich der Tarif nicht neu aktivieren lässt.


    Dann will ich gern meine Rufnummer mitnehmen, die übliche Frage ist ja dann, was mit den 30 Euro Guthaben ist, wenn die 10 Euro Grundgebühr immer vom Bankkonto abgebucht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Polyp
    Ich denke mal schon.
    .............................


    Danke.


    Schade das es nicht auch mit Aufladen und Lastschrift in Kombination geht.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • wer sagt das das nicht geht? ich konnte dazu leider nichts finden, versuche das aber mal herauszufinden...

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    wer sagt das das nicht geht?[...]

    Keiner. Hier wurde lediglich eine Mutmaßung - man könnte sie auch als wilde Spekulation bezeichnen - als Tatsache fehlinterpretiert.

  • Die Karte sollte ein Geschenk für eine Freundin sein die ihn dann Aufladen würde. Deswegen hatte ich mir den Gebucht wegen der schönen Nummer. Dabei hatte ich die Lastschrift eingerichtet damit ich die Karte dann mit dem Tarif verschenken kann.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Über die Hotline kann die Lastschrift deaktiviert werden soweit ich das weiss. Kann auf manuelle aufladung umgestellt werden...dann muss aber wie gesagt darauf geachtet werden das immer ausreichend Guthaben auf der Karte ist...

  • Ich habe die Frage zwar schon mal gestellt, aber ich bin an euren Einschätzungen interessiert.


    Müsste Tchibo mobil nicht darauf (vor Verkauf) hinweisen, dass der Jubiläumstarif futsch ist, sobald man den Tarif abbestellt? Ich denke, dass es nicht wenige sein werden, die annehmen, dass auch dieser Tarif flexibel zu- und wieder abgebucht werden kann.

  • Nochmal....der Tarif setzt Lastschrift voraus. Es betrifft nur die die den Tarif manuell umgestellt haben und die bekommen es via Hotline gesagt.


    Den Tarif kann man auch nicht abbuchen. Das funktioniert nur per Hotline und dann wird man drauf hingewiesen. Ausserdem steht es auf der Verpackung auch drauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!