Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Im Grunde genommen ist es gar kein TARIF.


    Es es nur eine Tarif-OPTION.


    Wenn man unter *107# seinen Tarif abfragt,
    wird einem dort entweder der "Tchibo Einheitstarif"
    oder sogar bei Altkarten der "Tchibo Mobil" angezeigt.


    Auch bei Abfrage online steht da nirgends "Jubiläumstarif".


    Man wird übrigens 3 Tage vor der Verlängerung per SMS benachrichtigt,
    daß man auf genügend Guthaben achten soll.

  • Aktivierung bis 19.10.14


    Heute hab ich mir bei Tchibo die SIM-Karte für den Jubiläumstarif gekauft. Mir ist aufgefallen, dass auf der Verpackung nichts von einer baldigen Aktivierung im Internet steht. Wenn ich das Paket also zu Weihnachten verschenken möchte, könnte der Tarif dann nicht mehr buchbar sein!
    Auf der Homepage wird ja der Termin 19.10.14 genannt.

  • Man wird übrigens 3 Tage vor der Verlängerung per SMS benachrichtigt,
    daß man auf genügend Guthaben achten soll. [/QUOTE]


    Ist bei mir auch so gewesen und wurde heute automatisch verlängert .
    Geld wurde vom Guthaben abgezogen.

    wer nur nach unten sieht wird nie die Sonne sehen

  • Bin mal auf die Zeit nach dem Aktionzeitraum gespannt.


    Ob die die Tarifoption wohl dauerhaft einführen? Vielleicht zu einem anderen Preis?

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Kann man mehr ungedrosseltes Datenvolumen buchen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Danke. Die Aktivierung des Tarifs muss länger möglich sein, da man die Karte online bis 19. Oktober bestellen kann, geliefert wid diese aber später.


    100 MB bei einem 100KB Takt halte ich für sehr, sehr wenig. Laut eigenen Angaben 1000 WhatsApp nachrichten (kommt ja hin) ist schon ziemlich wenig, wenn man einrechnet, dass man via WhatsApp vielleicht noch ein paar Bilder verschickt oder die Profilbilder anderer Nutzer ansieht und auch so im Internet vielleicht mal Nachrichten liest und Co.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    [...]100 MB bei einem 100KB Takt halte ich für sehr, sehr wenig. [...]

    Das stimmt schon, aber der Tarif richtet sich ja auch nicht unbedingt an die "Datenbedarfsgemeinde" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!