Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Anscheinend sogar ein paar Kisten hinten im Lager, denn der 9GB/9,99€ Tarif ist schon wieder da!

    Oder eine nicht unerhebliche Menge Rückläufer. Man konnte ja letztens und jetzt auch fünf Stück auf einmal bestellen. Sind sicher so einige darauf reingefallen, und dachten dass auf den Karten Guthaben ist bzw der erste Monat kostenfrei bzw. inklusive.

  • Oder eine nicht unerhebliche Menge Rückläufer. Man konnte ja letztens und jetzt auch fünf Stück auf einmal bestellen. Sind sicher so einige darauf reingefallen, und dachten dass auf den Karten Guthaben ist bzw der erste Monat kostenfrei bzw. inklusive.

    Ich hab 2 bestellt gehabt, für je 1 €. Mittlerweile sind die auch angekommen. Nur Ident/Aktivierung steht meinerseits noch aus.


    Von Guthaben, oder einem kostenfreiem Monat war im Vorfeld aber gar nix zu lesen. Worauf hätte man da überhaupt reinfallen können?


    Wenn ichs mit anderen Angeboten vergleiche, 9 GB bekommt man im Prepaidbereich regulär nicht günstiger, und mit 1 Monatigen Drillischverträgen kann der Aktionstarif auch gut mithalten.

    Wenn ich die SIMs zurückschicken würde, da wär ich ja echt blöde. Und ob die SIM jetzt 1€ oder 9,99€ gekostet hat, das macht diesbezüglich auch keinen Unterschied für mich.


    Aber zum einmaligen Extra-Datenvolumen/Guthaben und/oder verbilligtem Startmonat ersten 4 Wochen Tarifzyklus abstauben usw. und nach einigen Wochen weiterziehen ist das hier nix. Aber dafür bieten sich ja immer einige Discountmarken im magenta farbenen Netz an.

  • Von Guthaben, oder einem kostenfreiem Monat war im Vorfeld aber gar nix zu lesen. Worauf hätte man da überhaupt reinfallen können?


    Das ist richtig. Aber du weisst doch wie das mit so manchem Endverbraucher ist. Prepaidkarte = da ist Guthaben drauf was bei der Aktivierung genutzt wird, denken sicher viele. Meines Erachtens hat man es auch absichtlich nicht so deutlich gemacht, dass da quasi nichts drauf ist.


    Da nun wieder so eine Aktion ist, kurz nach der Osteraktion, die ja sehr kurz war und wie man lesen konnte, bei dem einen oder anderen hier auch zu Stornierungen führte, weil "ausverkauft", würde ich mich nicht wundern, wenn da viele Rückgaben passiert sind.

  • Preisaktion gilt bis 12.06.2022EB8D3AEF-7188-44BF-8A07-9C505F8AA561_autoscaled.jpg



    1 Gilt bei Kauf eines WLAN to go-Routers (€ 29,99). Die Preisaktion gilt bis 12.06.2022 in den Tchibo Filialen und auf http://www.tchibo.de. In den Tchibo Filialen erhältlich, nur solange der Vorrat reicht. Mit Freischaltung der SIM-Karte erhalten Sie einmalig € 10 Startguthaben. Das Startguthaben ist nicht auszahlbar. Die Internetnutzung ist nach Buchung einer Datenoption möglich. Vertragspartner der Mobilfunkleistungen ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München. Verkäufer der Endgeräte ist die Tchibo GmbH, Überseering 18, 22297 Hamburg; Standortinformationen auf http://www.tchibo.de unter „Tchibo Service“ oder unter Telefon 0800 3000111. Max.abgabe 2 Endgeräte.




    https://www.tchibo.de/m/wlan-router-c402010300.html

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild und Info nachträglich eingefügt und einen Link entfernt. Ein reiner Link ohne Wort, Satz oder weitere Info ist nicht zielführend in einem Forum.

  • Das gleiche Teil wie bei Aldi Talk :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich hatte letztes Jahr einen USB Stick mit Sim gekauft, und die Sim hätte sich nur mit zwei Datentarifen aktivieren lassen. Also vorher fragen falls man die Sim getrennt nutzen will.

    Der Alcatel Router solich laut Amazon Bewertungen auch ohne Akku nutzen lassen, also nur mit Netzteil. Das können andere Router nicht.

  • Ja, schlecht ist das Ding nicht. :thumbup:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!