Fire Phone Amazon

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Jetzt für 99€ .... ist es mir aber jetzt auch nicht mehr wert.


    Ist zudem mit NetLock auf T-D1. Als freies Gerät würde ich es zu dem Preis mal ausprobieren, aber gelockt natürlich nicht.


    Kann es sein, dass es bei Amazon nicht mehr erhältlich ist? ;)

  • Nutzt das Gerät mit Telekom-Lock hier jemand mit einer halbwegs neuen Congstar-Postpaid-SIM? Im Netz gibt es widersprüchliche Infos dazu, ob das geht. Bei mir liegt seit heute ein Firephone, aber Congstar schafft es nicht, die SIM zu schicken, deshalb kann ich es noch nicht ausprobieren und ich bin nur bedingt zuversichtlich, dass Congstar das innerhalb der nächsten 14 Tage schafft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    .....


    Kann es sein, dass es bei Amazon nicht mehr erhältlich ist? ;)


    die schämen sich so sehr für diesen flop dass das teil nicht mal mehr über die produktsuche auffindbar ist :-D


    gibts jetzt schon für knapp 80 tacken neu auf ebay, z.b. bei handyflash.


    das os ist durchaus interessant. könnte mein erstes android werden mit dem ich mich anfreunde.

  • ...habe nun gehört, das die Geräte inzwischen auch bei der telekom kostenfrei unlockt werden.


    ist dem wirklich so??? finde im netz so überhaupt gar nichts darüber... der eine t-kom-mensch bestätigt, der andere verneint...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Wenn der eine bestätigt, soll er Dir doch direkt den Code schicken. :mad:


    Kann mich nur daran erinnern, dass die Telekom im Dezember mal einen kostenlosen Unlock beworben hat. Das war aber ein Fehler und wurde nach wenigen Tagen wieder revidiert.

  • phonefux, hat es geklappt? Meine Penny-Mobil will nicht. Was wohl auch die andere Frage beantwortet: Unlock-Code habe ich noch nicht.

  • Jetzt kann man definitiv kostenlos entsperren lassen bei der Telekom, gerade erfolgreich probiert.
    Nur Imei und Namen eingeben, der Code wird dann sofort auf dem Bildschirm angezeigt.


    https://www.t-mobile.de/sim-lo…n/0,20638,23789-_,00.html

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Habe mir auch die 64 GB Variante geholt für 99 euro bei der Telekom.


    Lock war innerhalb einer Minute entfernt und läuft mit allen Karten problemlos.


    gab auch noch 5.000 amazon Coins dazu.


    Playstore und andere Google Apps laufen problemlos,und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.


    Für 99 Euro absolut Top,nutze es als Zweithandy und als Video und Musik Player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!