Beschützerbeschützer (-:=
Kampf gegen die IS(IS)
- Nokiahandyfan
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Mal wieder so ein zynischer und verlogener Eiertanz von Putins IM Frank.
Kein Eiertanz ... eher "gelebtes Völkerrecht" ... also dessen gewohnheitsrechtliche Fortentwicklung, die explizit vorgesehen ist. -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Beschützerbeschützer (-:=drückerdrücker

-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Beschützer...
der freien Meinung und nicht der Verunglimpfung. -
Zitat
Original geschrieben von Wikipedia
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.Probates Mittel dagegen: Ignorieren
Wem's zu trollig wird, der kann auch einen Moderator bemühen :cool: -
Oder noch sicherer:
"Gar nicht erst ignorieren!" (Karl Valentin)

-
-
Die Türkei ist nun gezwungen, einzugreifen.
Ein Mausoleum, eine türkische Enklave in Syrien, wird von der ISis umzingelt.
Weiß die ISis nicht, dass das zur Türkei gehört?
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/…-bei-kobane-a-994602.html -
Dann träte sogar der "NATO-Verteidigungsfall" ein ... mit der Folge, dass man endlich die Uno nicht mehr benötigte ... und so richtig loslegen könnte.

Oder sind außerhalb liegende Enklaven vom Schutz ausgeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die Türkei ist nun gezwungen, einzugreifen.Du solltest wohl eher sagen, die türkische Regierung zwingt sich selbst in den Krieg
Denen ist jedes Mittel recht, um endlich ihr Groß-Osmanisches Reich wieder zu 'erobern'.
Es dauert wohl nicht mehr lange, bis unsere Staats-Medien berichten:
"Ab 5:45 Uhr wird zurück geschossen" :eek:Scheinbar will da nicht nur die türkische Regierung den NATO-Bündnisfall provozieren
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
... mit der Folge, dass man endlich die Uno nicht mehr benötigte ...So hatte ich das noch gar nicht gesehen..... leuchtet aber natürlich ein, wenn man die zugrunde liegenden Strukturen betrachtet
OT
PS: Die Ukraine-Kriese war nunmehr bei mir der Anlass, Tagesschau & Co aus meinen RSS-feeds zu löschen. Nachgerückt sind dafür Telepolis und die NachDenkSeiten. Letztere hatte ich erst kürzlich durch Querlinks bei Telepolis entdeckt. Ich würde mich aber auch über weitere Anregungen freuen, da mein jahrzehntelang gehegtes 'Infomationsgewinnungssystem' augenscheinlich nichts mehr taugt :apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!