Kampf gegen die IS(IS)

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Mit Bahnhofsklatscher sind keine Flüchtlinge gemeint sondern die Spinner welche am Bahnhof jubeln wenn wieder ein Sonderzug einrollt.
    Übrigens sind einige aus der Notunterkunft in HH (wo ich schonmal schrieb) in den Hungerstreik getreten. Sie möchten in einem Hotel untergebracht werden. :rolleyes:
    Naja, wenn die irgendwann wirklich Hunger haben kommen die schon wieder zur Vernunft.
    :top: und Erkennen das in DE doch nicht nur Milch und Honig fließen.


    Ich sagte es doch schon, die werden unsere Schwächen kennenlernen und jede einzelne ausnutzen :rolleyes:


    Wenn ich das alles hier lese, dann komm ich mir sowas von angepisst vor... Kein Geld für nichts aber dann werden plötzlich Reserven aufgedeckt.... Oder es sind keine Reserven, es ist ein Vorschuss, den wir die nächsten Jahren schön brav abbezahlen dürfen!


    Und ich frage mich immer wieder, was hat die Politik davon? Was haben die davon, dass sie so viel Geld für Subjekte ausgeben, die auf unsere Kultur spucken, und für die eigenen Bedürfnisse keinen Cent locker machen wollen?


    Ich kann nur hoffen, dass es die Ungarn oder Türken oder Russen für uns das ganze geradebiegen ... Billig wird das aber auch nicht werden...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Die Unterbringungskosten für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge sollen bei 40000 - 60000 € pro Jahr liegen
    Aber solange Herr Schäuble die schwarze Null im Haushalt verteidigt, brauchen wir uns doch keine Sorgen zu machen. Dass der Sanierungsbedarf an Schulen, Hochschulen und Verkehrsinfrastruktur insgesamt im dreistelligen Milliardenbereich liegt, scheint bei den Berechnungen unseres schwäbischen Finanzministers keine Rolle gespielt zu haben. :mad:


    Der Sanierungsbedarf würde auch ohne Flüchtlinge keine Rolle spielen.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Die Flüchtlingsmasse, die jetzt zu uns strömt, kann größtenteils mit Zigeunern verglichen.
    In Osteuropa konnte man die Zigeunern nicht mal während des Kommunismus umerziehen.


    Kaum war die "Freiheit" nach dessen Zerfall da, sind die in deren ursprüngliche Lebensweise zurückgewandert.
    Die kennen keine Werte, Moral oder halten sich an Gesetze...sind aber schlau und nutzen alles aus, was sich ihnen bietet.
    In so einem freien Staat wie unseren, kommt es irgendwann zur Anarchie...



    Sehe ich auch so. Die sollen ihren eigenen Staat haben wo sie sich gegenseitig auf die Nerven gehen, aber wenn sie in eine andere Gesellschaft strömen ist von diesen Gruppen das Chaos vorprogrammiert.
    Aber sie kennen es halt auch nicht anders. In Osteuropa hat man das realisiert und ist mit harter Hand dagegen vorgegangen, aber hier im toleranten Deutschland mit seiner ideologischen Kuschelpolitik kriegst du sowas niemals durchgesetzt. Und Gutmenschen aus wohlhabenden Vororten haben vielleicht auch den falschen Eindruck von solchen Menschen. Ich komme hier im Ruhrgebiet durch meinen Job eine menge rum und habe viele dieser Zigeunersiedlungen gesehen. Und die sind Ausnahmslos alle runter gewirtschaftet und vermüllen den ganzen Stadtteil. Jeder kann es sehen wenn er sich z. B. vom Dortmunder Hbf mal etwas richtung Norden begibt. Und eigentlich sind es auch weniger meine deutschen Mitbürger die sich so eklatant gegen diese Zigeuner Äussern, sondern sogar vermehrt meine Arabischen und Türkischen Freunde aber auch andere Rumänen deren Kultur nicht nur aus Zigeunern besteht. Die kennen das auch aus ihren Heimatländern wo sie nicht in einer solchen Blase der Glückseeligkeit gelebt haben.
    Ich denke unter diesem Aspekt hat man auch eine ganz andere Sichtweise auf diesen Typ von Menschen.


    Macht die Augen auf und denkt einfach mal realistisch darüber nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Dr. Schäuble ist kein Schwabe.


    Ich denke schon.
    Verwechsle "Schwaben" nicht mit "Baden" und "Württemberg". ;)


    CU Hul :cool:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hul
    ... Verwechsle "Schwaben" nicht mit "Baden" und "Württemberg".


    Dr. Schäuble ist in Freiburg geboren. (Heute Regierungsbezirk Freiburg, früher Vorderösterreich). Da und in der Umgebung solltest du nicht sagen, dass sie "schwäbisch" schwätze. Die reden "alemanisch".
    Wenn auch außerhalb des schwäbisch-alemannischen Sprachraums kaum einer den Unterschied bemerkt.

  • Russland hat in Zusammenhang mit dem militärischen Eingreifen zwar offiziell ausgeschlossen, eigene Bodentruppen einzusetzen, allerdings könne nicht verhindert werden, dass russische "Freiwillige" auf Seiten Assads kämpfen.


    http://www.sueddeutsche.de/pol…arsch-in-syrien-1.2679137


    Offenbar ist da russische Militär voll von Freiwilligen, erst kämpfen diese freiwillig in ihrem Urlaub in der Ost-Ukraine und nun wohl auch bald in Syrien. Es wäre fast lustig, wenn das militärische Gehabe von Putin nicht so gefährlich wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!