Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

• Alles... Wetter, News, Datum, mehr Kalendereinträge... oder ein wechselndes Foto... vielleicht eine Vorschau für WahtsApp oder E-Mail-Texte? Ich nehme alles, was ich kriegen kann...
    Datum scheint mit "DayGlance" zu gehen; werde ich direkt heute Abend ausprobieren. Die Kalendereinträge in Blick sind zB extrem gut für mich.

Ich möchte einfach Blick so weit nutzen wie technisch möglich...

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Apropos Wetter - nochmal die Frage an alle - welche Wetterapp nutzt ihr denn mit der ihr auch was die Standort und Live-Tile Aktualisierung betrifft sehr zufrieden seid?
    Hatte zu Forecast gewechselt und nach Test dann auch gekauft, leider aktualisiert die Kachel nach Standortwechsel inzwischen fast immer nur nach manuellem Anstossen.
    Ausserdem, falls jemand ebenfalls gerade diese Wetterapp benutzt - gibt es hier keine Möglichkeit den Aktualiserungsintervall irgendwie einzustellen?

• Gallerie-App

So langsam läuft mein 1020 rund. Mit der Gallerie-App "Fotos" kann ich aber nur schwer Freundschaft schließen. Gibt es da etwas besseres? Ich habe vor (wie noch bei jedem meiner Handy) mein Fotoarchiv auf dem Handy abzulegen. Ich werde als ein paar tausend Fotos auf dem Handy haben.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• so - den zahlreichen :rolleyes: Rückmeldungen zufolge betreffend einer zuverlässig funktionierenden (!) Wetterapp gibt es anscheinend wirklich keine Einzige die annähernd zu empfehlen ist. Schade dass viele WP Apps gegenüber einer Android Version derartig funktional abgespeckt sind. Langsam überlege ich mir das WP Abenteuer zu beenden und doch ins Googlecamp überzusiedeln...

• mir fehlt eben dass ich bis dato k e i n e einzige Wetterapp gefunden habe die wirklich zuverlässig funktioniert. Konkret: die Aktualisierung des Livetiles bzw des Standorts. Was nützt mir die beste optische Aufbietung wenn mir z.B. mehrere Stunden nach einem Standortwechsel über 100km immer noch das Wetter des alten Standorts angezeigt wird? Oder wenn trotz manueller Standortaktualisierung sich zwar dann in der Anwendung der aktuelle Standort einstellt, die entsprechende Kachel auf der Startseite hingegen sich strikt weigert konform zu sein?
    Selbst entsprechende Kaufapps erwiesen sich diesbezüglich als "flopp".

"Wetter" ist da anders?

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Ich nehme Wetter. Das Ding ortet mch und die Vorhersage passt. Das Live-Tile ist super. Was fehlt dir daran?

Also bei mir funktioniert die App auch super. Bisher keine Probleme und die Aktualisierungen des Standorts usw, sind auch immer treffend.

• SMS vom Rechner aus

Hallo,
    ich suche eine Anwendung, mit der ich die SMS auf dem Rechner schreiben kann und diese dann vom Tel versandt werden.

Webservices möchte ich nicht nutzen, da das einen Rufnummernverkauf meiner Freunde gleich kommt.
    Meiner Meinung nach müsste so eine Anwendung ja eine kleine PC Komponente enthalten und ansonsten den anderen Teil auf dem Tel.
    lg mayba

• Also bei mir klappt die Wetter App super.
    Wechsle ich den Standort wechselt die App diesen auch.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!