Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

• Moin,
    unter welcher Bezeichnung ist die app denn im store zu finden? Mit "Nachrichten+" kriege ich leider keine Treffer. Oder ist das eine Systemapp, die automatisch aktualisiert wird? Dann scheinen unsere Geräte (L 520, 2 x L 620 und L 925) wohl ein Problem mit der app zu haben, da bisher keines aktualisiert worden ist.

• Kleiner Tipp: Es gibt ein Update für den Kalender. In der Wochenansicht lässt sich jetzt von "Kalender" auf "Agenda" umschalten. Nett.

• Schöne Sache.
    Bin mal gespannt, wie sich die Kalenderapp mit der Preview macht.
    Ob dann die jetzige App bestehen bleibt? Oder ob es dann zwei Apps gibt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Kleiner Tipp: Es gibt ein Update für den Kalender. In der Wochenansicht lässt sich jetzt von "Kalender" auf "Agenda" umschalten. Nett.

Und ich warte noch immer auf das Update, nachdem im Kalender auch Termine aus dem Google-Kalender angezeigt werden, die weiter als 6 Monate in der Zukunft liegen.

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Und ich warte noch immer auf das Update, nachdem im Kalender auch Termine aus dem Google-Kalender angezeigt werden, die weiter als 6 Monate in der Zukunft liegen.

Nicht nur für die Zukunft. Ich will meine Termine der vergangenen Monate weiterhin sehen dürfen.
    Ich weiß zwas, dass sie nicht weg sind, aber was bringt mir das, wenn ich sie dann nicht auch im Handy oder in der Kalenderapp allgemein sehen kann.
    Und doch, das hat sehr wohl was mit dem Kalender zu tun. Mit einem Lottogewinn dagegen tatsächlich nichts. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Gut, dann soll das System eben ein Update bekommen.
    Aber in ein Paar Tagen kommt ja eh die W10 Dev.
    Da bin ich mal gespannt wie es dort geregelt wird und eingestellt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!