iPhone 6 Bestellthread

  • Großes Lob an den Store in Berlin.
    Ich hatte mein iPhone reserviert und bekam erst einen kleinen Schreck als ich die Warteschlange sah.
    Ging aber echt schnell. Der Mitarbeiter hat sich auch viel Zeit genommem und wirkte nicht gestresst. Top :top:

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Bin eben Heim gekommen und Hermes war wohl schon gegen 14:30 da. Freundlicherweise hat keiner gemerkt das es auf meinen Namen bestellt wurde, wer weiss ob die es sonst ausgehändigt hätten.



    Also ein + für Hermes. Das ich das noch erleben darf :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Hat einer bei der Telekom mit Vertragsverlängerung bestellt? Ich hatte den Reservierungsservice gebucht und immer schön SMS von der Telekom bekommen, dass die sich um alles kümmern. Am 12.09 hatten die dann eine SMS gesendet, dass man nun sein Iphone bestellen sollte. Habe es dann Abends bestellt mit Vertragsverlängerung. Jetzt weiss ich nicht ob die Dame am Telefon da auch mein Reservierungsservice berücksichtigt hat, die meinte das sei nicht notwendig. Reserviert hatte ich es am 20. August. Laut diesem Iphone Lieferzeit Rechner heisst das KW 38 15.09-20.09 ? Ich habe aber nie eine Versandbenachrichtigung bekommen. Gibt es einen der sowas schon bekommen hat ?


    Hier genauso, laut Lieferzeit Rechner sollte ich zw 15. und 20.9. beliefert werden, allerdings kam bei mir heute eine SMS das es länger dauert...

  • Mit dem 20. August bist wohl leider etwas spät dran. Hab 2 Verträge verlängert mit einer Reservierung am 08.08. und am 14.09. verlängert, der andere am 11.08. reserviert und am 16.09. verlängert. Beide iPhones kamen heute.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Meins kam mit DHL gegen 15 Uhr, bin grad ausm Keller gekommen. Musste nur unterschreiben, hätte also wahrscheinlich auch jeder Andere bekommen :D

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Hat einer bei der Telekom mit Vertragsverlängerung bestellt? Ich hatte den Reservierungsservice gebucht und immer schön SMS von der Telekom bekommen, dass die sich um alles kümmern. Am 12.09 hatten die dann eine SMS gesendet, dass man nun sein Iphone bestellen sollte. Habe es dann Abends bestellt mit Vertragsverlängerung. Jetzt weiss ich nicht ob die Dame am Telefon da auch mein Reservierungsservice berücksichtigt hat, die meinte das sei nicht notwendig. Reserviert hatte ich es am 20. August. Laut diesem Iphone Lieferzeit Rechner heisst das KW 38 15.09-20.09 ? Ich habe aber nie eine Versandbenachrichtigung bekommen. Gibt es einen der sowas schon bekommen hat ?


    Hatte am 09.09. reserviert. Am 12.09. um 23:30 online per Vertragsverlängerung bestellt. iPhone6 16Gb silber wurde heute geliefert.

  • Habe meins am Abend 23 Uhr (12.09.) bei der T bestellt. Ist unterwegs laut Sendungsverfolgung dhl. Muss morgen kommen

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Als Displayfetischist mal ordentlich abgefeiert, als Apple ENDLICH mal Display und keine Gucklöcher (Himmel, war das damals ne Umstellung vom Note 1 aufs 4S....) in den iPhones vorgestellt hat und nen Plus bestellt. Wird aber noch ein wenig dauern, erst um viertel nach 10 bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Bin eben Heim gekommen und Hermes war wohl schon gegen 14:30 da. Freundlicherweise hat keiner gemerkt das es auf meinen Namen bestellt wurde, wer weiss ob die es sonst ausgehändigt hätten.



    Also ein + für Hermes. Das ich das noch erleben darf :p


    Bei mir hat es der Paketbote von Hermes bei den Nachbarn abgegeben, obwohl dies nach Vermerk auf dem Paket ja ausdrücklich untersagt ist. Immerhin ist es nun eher da. 😉

  • Seit gestern geht es nicht weiter, voraussichtliche Lieferung Montag, durch das WE wird das bestimmt nicht klappen. Wie sah das bei euch aus.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!