iPhone 6 Bestellthread

  • JAAAAAOOOO
    "vom Do, 18.09.2014 15:09
    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
    Voraussichtliche Zustellung Freitag, 19.09.2014
    zwischen 10:30 und 13:30 Uhr"


    Come Baby Come :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von c-tini
    Zufällig ja.
    Habe gerade in Berlin angerufen, da ich fragen wollte ob man es schon eher als zur reservierten Zeit abholen kann.
    Der nette Mitarbeiter sagt das es 2 Schlangen gibt, also eine eigene für die Reservierungen.
    :)


    Und was hat er zum früher kommen gesagt? Habe für 19-20 reserviert, keine Ahnung was mich da gefuchst hat, das späteste Zeitfenster zu wählen ^^

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Ich wette um mein iPhone 6 (wenn es denn endlich kommt...bibber bibber...), dass dieser Thread von Psychologie-Dozenten der medizischen Hochschulen zu Studienzwecken herangezogen wird!

  • Gerade kam eine SMS.


    "Telekom: Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung.
    Viel Spaß damit! Ihre Telekom".


    Paket ist auf dem Weg. Freude herrscht.


    :top:

  • Kleines Detail am Rande:
    Bei den UPS-Sendungen für die USA werden 1.0 lbs (Pfund) angegeben, bei dir 0,8 kg. Irgendwo gehen mir da 300 Gramm futsch :P


  • Wo hast du die Info über die voraussichtliche Zustellung gefunden? :)

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Ich bin mal sehr gespannt, ob mein Gerät direkt von Apple morgen tatsächlich ankommt - die UPS-App zeigt momentan den 22.09. an - im Internet steht bislang kein Datum. :confused:
    Kommt es morgen nicht, können sie es direkt Return to Sender nehmen und ich hole meine Reservierung im Store ab. :o

  • Zitat

    Original geschrieben von strati_vari
    Bei mir auch noch nix neues. Hotline sagt: Geräte kommen morgen ins Lager. Sie wissen nicht wieviele und ob diese ausreichen, um die Vorbestellungen alle zu erfüllen..........


    So, jetzt wird es bei GRAVIS lustig:


    Bei mir steht nämlich plötzlich, dass die Bestellung nachträglich geändert wurde (von mir sicher nicht, geht ja auch gar nicht).


    Als Bestelldatum steht allerdings immer noch der 12.09. drin.


    Die Beträge sind die gleichen Beträge (habe zwei Bestellungen bei Gravis laufen), da hat sich nichts geändert. Auch bei der Menge der Geräte hat sich nichts geändert.


    Aber die Geräte wurden erst storniert und dann wieder bestellt.


    Das war die ganze Änderung.


    Was geht da bitte vor? :mad:


    Von "versandt" oder "versandfertig" keine Spur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!