iPhone 6 Bestellthread

  • Wenn's um 0 Uhr Ortszeit losginge, muesste es in Australien oder Japan schon laengst bestellbar sein. Ist es aber nicht. ;)

  • Warten und warten und warten


    Und wie siehts aus wer hängt noch alles an der Kiste und wartet ?

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenn's um 0 Uhr Ortszeit losginge, muesste es in Australien oder Japan schon laengst bestellbar sein. Ist es aber nicht. ;)


    Die sollen nicht ihre Probleme zu unseren machen :D


    in 9 Min wissen wir Bescheid

  • Bis 0:00, danach geht das Licht aus und es wird morgen ab 9:00 Uhr bestellt ;)

  • Ich habe mit Apple gesprochen, es ist alles im anderen Thread zu lesen. Es geht erst um 09:00 Uhr los!


    Zudem, lass Teltarif doch schreiben was sie wollen, die Newsseiten schreiben sich doch nur alles ab gegenseitig, offiziell ist hier mal gar nichts bestätigt!


    Alles geht hierzulande erst um 09:00 Uhr los, ob Apple, Netzbetreiber oder sonst wer... das ist eine Vorgabe von Apple!


    Und angepasst an ihrem Nullmeridian vor Ort ;)
    Darum auch die Verschiebung in Hong Kong oder Australien... Hier werden die deutschen nicht bevorzugt ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Folgende Preise wurden mir eben fürs iPhone 6 Plus im "L Plus Bussines"-Tarif genannt :


    16 GB > 252,06€
    64 GB > 336,09€
    128 GB> 420,13 €


    Alle Preise sind netto !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!