Ab ist ja ... Schade... Danke dennoch.
iPhone 6 Bestellthread
-
-
-
Hmmmmm wo ich denn die "Laufende Nummer der Bestellung" in den beiden Email von der Telekom finde ich die nicht. Um den Status der Bestellung ab zu fragen braucht man diese aber.
-
9:01 geht es los - hier kann man es sehen: http://www.apple.com/de/support/systemstatus/
-
Die Geschäftskunden-Hotline von T-mobile ist völlig überlastet, kein durchkommen. Wahrscheinlich hänge ich da jetzt ewig in der Warteschleife damit sie mir dann sagen ich soll später nochmal anrufen :mad:
-
so, gerade problemlos online folgendes bestellt:
iPhone6 64GB in silber mit MagentaM als forfriends Variante mit MNP zum 24.10.2014. :top:
ich freu mich
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Die Geschäftskunden-Hotline von T-mobile ist völlig überlastet, kein durchkommen. Wahrscheinlich hänge ich da jetzt ewig in der Warteschleife damit sie mir dann sagen ich soll später nochmal anrufen :mad:Leg auf und ruf um 9 nochmal an.
Vorher darf über die Hotline kein neues iPhone verkauft werden, hab es auch schon 2 mal mit 2 verschiedenen Beratern versucht! :p :cool:
-
Ich hab grade meine VVL telefonisch bestellt und eine Minute nach Beendigung des Gesprächs die AB bekommen. Jetzt muß nur noch die Lieferung am 19ten klappen.
-
kleiner Tipp an alle: Auch an der Hotline bekommt man einen "Online Vorteil". Zwar nicht monatlich den Rabatt, dafür aber einmalig 40 Euro rabatt und ebenfalls keine Anschlussgebühr

-
Was meinst du mit Online-Vorteil?
-
Die Telekom hat doch dieses Jahr wieder den Service angeboten das Iphone zu Reservieren. (Bei mir schon ein paar Wochen her, hab das über meinen lokalen Dealer gemacht)
Das habe ich auch heuer wieder in Anspruch genommen, bin ja mal gespannt wie gut das dieses mal klappt.
(Nach der Vorstellung am Di, kam auch gleich ne SMS)Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!