iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    http://www.liebenfels.com/isla…ke-over-iphone-5-demands/

Wer mal sehen will wo unsere iphone herkommen.
    Nein, das ist kein Schlachthof! Das ist Foxcon

Interessanter wäre es zu erfahren, wo alle diese Leute wären, wenn sie diesen Job bei Foxconn nicht hätten.
    Und die Tatsache, dass Foxconn, im Vergleich zu anderen chinesischen Fertigern, fast schon königliche Gehälter zahlt, wird auch mit keinem Wort erwähnt.
    China ist nicht Deutschland, ist nun mal so. Die meisten Menschen dort sind froh, wenn sie so einen Job haben.
    Und ja, dieser Job ist stressig und ja, er macht vermutlich auch keinen Spaß aber Geld will jeder verdienen bzw. MUSS jeder verdienen, um zu überleben. Ohne Foxconn würden diese Menschen vermutlich wirklich in einem ECHTEN Schlachthof arbeiten und dann nur 1/10 vom dem verdienen, was bei Foxconn verdient wird.

Sorry aber ich kenne China recht gut von Geschäftsreisen, diese Anti-West/Anti-Kommerz/Anti-Apple Kampagnen kotzen mich langsam an.

Dann sollte man auch bitte zeigen, wie chemische Grundstoffe und Substanzen für DEUTSCHE Arzneimittel hergestellt werden, damit sich jeder von uns bei jeder Kopfschmerztablette, die wir einschmeissen auch gleich noch ein Antidepressivum hinterher schmeisst. *LOL*

• Geduld, scheinbar läuft genau jetzt gerade alles auf Hochtouren!
    Ich lese gerade in anderen Foren das genau jetzt zu der zeit überall die versandmails eintreffen.
    Die Geräte gehen jetzt raus.

Sie kommen folgendermaßen:

Apple direkt: Luftfracht aus Prag über Hermes/ups/dhl express
    O2: dhl Paket aus rodgau
    Telekom: dhl/ups aus radenfelde (bei Leipzig)
    Vodafone: gls/dhl express

Dpd ist bei den iphone wohl leer ausgegangen^^

Vodafone und Gravis weiß ich gerade nicht.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Auf das was online steht kann man sich nicht immer verlassen, als ich das 5S letztes Jahr bestellt hatte dort stand online auch noch nichts von versandt obwohl es schon unterwegs war.
    Und das Tracking kam erst am nächsten Tag, als das Gerät schon da war.
    Telefonisch hatte ich die Tracking Nummer allerdings auf Nachfrage erhalten gehabt.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Gerade eben die Email von O2 erhalten. iPhone wurde verschickt. Laut Sendungsverfolgung ist es sogar schon hier im Postfrachtzentrum vor Ort angekommen :) So nah und doch so fern :D

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Paraglider: Danke, diese Gedanken hatte ich auch aber in den zwei Versandmails mit den zwei Versandlinks (UPS und DHL) stehen auch leider die Geräte drin, die versandt wurden, nämlich 1x iPhone 6 64 GB silber und 1x iPhone 6 64GB spacegrau. Natürlich kann das ebenfalls ein Fehler sein aber ich kann das kaum glauben.

Nun ja, das 4.7'' Gerät bekomme ich morgen, mein "Backup" Gerät und ein Gerät für die Tochter ist ebenfalls dabei, das andere war sowieso für die Ehefrau zum Jubiläum (sie liebt ihr iPhone 5, liebäugelt aber mit dem 6er) gedacht und bis dahin sind noch fast zwei Wochen.

Das wichtigste Gerät fehlt leider aber wie Du schon gesagt hast, vielleicht ist es ja doch irgendwo dabei und das Bestellsystem spinnt einfach.

Ich bin jedenfalls froh, dass diejenigen, die auf mich gehört haben, ihre Geräte offenbar pünktlich bekommen. Selbst ich hatte nicht mehr daran geglaubt. Wenn morgen dann ALLE Geräte kommen, nehme ich alles Böse, was ich über Gravis gesagt habe, zurück. Mea culpa.

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass beide Versandbestätigungen von GRAVIS die GLEICHE Bestellnummer betreffen. Das macht allerdings keinen Sinn, weil mit dieser Bestellnummer nur ein einziges Gerät bestellt wurde und zwar das iPhone 6 64 spacegrau. Somit glaube ich langsam, dass da im System etwas durcheinander geraten ist und vielleicht doch beide Bestellungen vollständig ausgeliefert werden. Sollte das der Fall sein, bin ich natürlich überglücklich aber vielleicht sollte dann GRAVIS seine Software ändern, weil das für den Kunden nicht nur verwirrend ist sondern durchaus ärgerlich sein kann.

• Nun sind bei Gravis übrigens einige Modelle verfügbar, sowohl 6 als auch 6+ :)
    Allerdings beschränkt sich die Verfügbarkeit auf 16GB Modelle.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Mein Gravis 6+64GB Grau Iphone, bestellt am 15.09.14 hat sich bisher nicht gemeldet.
    Zum Glück bin ich noch bei der Telekom zum Zug gekommen, die dortige Bestellung ist unterwegs...

• Nö,oder! UPS hat den Status gerade von "voraussichtlich am 19.09."
    Auf Montag 22.09. geändert ! Kommt aus Prag(gestern 18.46 Uhr)
    Wat denn nu...Samstag kommt der Käufer für mein 5s :flop:

• Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    Nö,oder! UPS hat den Status gerade von "voraussichtlich am 19.09."
    Auf Montag 22.09. geändert ! Kommt aus Prag(gestern 18.46 Uhr)
    Wat denn nu...Samstag kommt der Käufer für mein 5s :flop:

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass UPS überlastet sei und viele erst am 22.09. ausgeliefert werden. Das betrifft nur UPS.
    Hermes Kunden haben noch überhaupt keinen Status.

Nur die DHL Empfänger scheinen derzeit glücklich zu sein.

ABER alle Trackings hängen auch einwenig...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!