iPhone 6 Bestellthread

  • Weiß jemand wie das in Sindelfingen läuft mit und ohne Reservierung? Ich sehe hier nur eine Schlange.....

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • @an alle GRAVIS-Vor-Besteller: es geht lohooos! :) "Vollständig versandt" :P

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Ich bitte auch um Feedback von den Leuten, die das Gerät direkt im Apple Store zur Abholung reserviert haben.


    Zwischen 19.00 - 20.00 Uhr ist es dann bei mir in Sindelfingen soweit. Allerdings habe ich immernoch das Gefühl, dass die nicht genug Geräte für alle Vorreservierungen haben :confused: :eek: :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Geliefert und für geil befunden :top:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Die Stuttgarter Zeitung hat ein Beitrag zum Verkaufsstart in Sindelfingen erstellt. Dort sind auch Bilder vorhanden. Und auf dem Bild 13 ist zu erkennen, dass es wohl eine extra Schlange für die Reservierungen gibt.


    Stuttgarter-Zeitung


    Ich bin ab 17 Uhr dort :)

  • Hy,
    jetzt haben die im Apple Store meine Bestellung obwohl schon versandt und es sich in Frankfurt befindet auf 22.09.2014 geändert. Ich hoffe nur dass der Trackingmodus nur langsam ist. Wenn es heute nicht kommt bin ich stinkig. Ändern kann ich es dann nicht aber beschweren würde ich mich trotzdem...

  • Gute Nachrichten, an Alle die den Liefertermin 30.09. - 03.10. haben. Meins wurde gestern verschickt und soll am Montags den 22.09. mit UPS eintreffen.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Fr, 19.09.2014 07:27 Uhr NUERNBERG, Deutschland Ankunft in der DHL Zustellstation in NUERNBERG
    Fr, 19.09.2014 07:28 Uhr Nürnberg, Deutschland --
    Fr, 19.09.2014 07:29 Uhr Nürnberg, Deutschland --


    Juhu, ein neuer Status :rolleyes:

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Mir wird Online angezeigt im Mediamarkt Ansbach aktuell das 6er mit 16GB in grau und silber sofort abholbereit. Für alle aus der Gegend..



    Allerdings keine anderen Modelle aktuell...



    Noch mal ne Frage ich bin unentschlossen, bisher habe ich immer 16GB Geräte gehabt aber halt mit Speicherkarte für Fotos usw.


    Weiß nicht ob ich für das 6er 16GB oder 64GB nehmen soll.
    Ich werde im Leben nie die 64GB benötigen. Ich habe immer ca. 50Apps auf dem Gerät, ca. 50 Lieder, kein Navi oder sowas und evtl. max. bis zu 500 Fotos und ein par Videos .


    Denkt ihr da reicht mit iOS 8 die 16GB Variante?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!