Beiträge von G_UNIT00101

    Zitat

    Original geschrieben von G_UNIT00101
    Kann ich bei meinem iPhone 7 auch feststellen. Hab es mit meinem alten iPhone 6S verglichen. Beim 6S schließen die Apps viel flüssiger. Dachte erst es liegt vielleicht an meinem Backup. Aber selbst nach einem zurücksetzten des iPhone 7 konnte ich das Verhalten immer noch feststellen.


    Im offiziellen Apple Forum oder wie das auch immer heißt gibt es auch schon einen Beitrag zu dem Thema.


    iPhone 7 closing app lag


    Hab zwar noch nicht alle Beiträge gelesen aber ich tippe auch auf einen Softwarefehler in iOS 10.0.1.

    Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    Mein 7 plus macht eine komische Verzögerung beim schließen bzw. verlassen von Apps.
    Im Vergleich mit meinem iPad Pro sieht man das richtig.
    Hat das noch jemand oder ne Idee?


    Kann ich bei meinem iPhone 7 auch feststellen. Hab es mit meinem alten iPhone 6S verglichen. Beim 6S schließen die Apps viel flüssiger. Dachte erst es liegt vielleicht an meinem Backup. Aber selbst nach einem zurücksetzten des iPhone 7 konnte ich das Verhalten immer noch feststellen.


    Ja die Wortwahl von Apple ist an dieser Stelle etwas gewöhnungsbedürftig. Ich war dieses Mal auch etwas verwirrt über die Sätze "Das iPhone 7 mit Vertrag reservieren. Jetzt Reservieren.". Also habe ich mich im Apple Store in Sindelfingen erkundigt. Die haben mir gesagt, dass ich über diesen Link ein iPhone 7 im Store reservieren kann ohne in Vorkasse zu gehen und natürlich ohne irgendeinen Vertrag abschließen zu müssen. Ich mach das nun seit dem iPhone 5S so und jedes Jahr lief alles ohne Probleme und ich musste keine Vertrag abschließen.


    Sowie in der aktuellen Mail bzgl. der Reservierungsbestätigung als auch in den Reservierungsbestätigungen zum iPhone 6S, iPhone 6 und iPhone 5S stand jedes Mal, dass man optional einen Vertrag abschließen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Wenn ich online bei Apple Bestelle zur Abholung im Laden kann ich es auch dann erst im Laden bezahlen oder muss ich in Vorkasse gehen ?


    Wenn du ein iPhone 7 Online zur Abholung in einem Apple Store in deiner Nähe reservieren möchtest musst du die Reservierung hier durchführen: iPhone 7 Reservierung. Dort kannst du dann den Store, die Uhrzeit zur Abholung und das entsprechende Modell auswählen. Die Reservierung ist unverbindlich und die Bezahlung erfolgt erst bei Abholung im Store.

    Verkaufe hier meine Sony PSP in Schwarz mit Original Zubehör und in OVP. Die PSP ist in SEHR GUTEM Zustand da sie nur ein halbes Jahr genutzt wurde und eine Displayshutzfolie drauf hatte. Die Spiele bzw. der Film sind/ist nicht mehr in sehr gutem Zustand lassen/läst sich aber problemlos abspielen.


    - Sony PSP
    - 32 MB Sony Memory Stick Duo Magic Gate
    - 1 GB SanDisk Memory Stick Duo Magic Gate + Adapter für Card Reader
    - Schutzhülle für die PSP + Putztuch
    - Ladekabel
    - PSP Headset
    - UMD Demo Disc
    - PSP Trageschlaufe
    - Gebrauchsanleitung etc.


    Spiele:


    - Need For Speed Most Wanted
    - SXX On Tour
    - GTA Liberty City Stories


    UMD Film:


    - Spiederman 2


    Ich hab an eine Preis von 160€ gedacht und würde meine PSP inkl. zubehör gerne im Raum Stuttgart verkaufen. Ein Versand ist aber auch möglich, dann aber nur per Vorkasse.


    Bei Interesse und Fragen einfach per PN melden


    MFG


    G_UNIT00101