Neu: Nokia N97

  • Ich habe mir eben den vorletzten Podcast der Phone Show angesehen und Steve meinte er bekommt einen N97 Prototypen zum Test im März. Wenn das so bleibt dann dürfte Nokia mit 1. Hälfte 2009 wohl eher das Ende der 1. Hälfte meinen. (Wie eigentlich fast immer)

  • Jeff Kelly
    Genau das habe ich mir auch gedacht und auch ein paar Postings weiter vorher geschrieben. Was auch interessant wäre zu wissen, welcher Betreiber es in sein Programm nimmt.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • ich gehe mal nicht davon aus das es vor August 2009 erscheint .... und dann wird es wahrscheinlich wie immer verschoben damit Nokia noch was in der Hinterhand hat wenn es draußen kalt wird und die Leute wieder was zu Hause zu tun haben . :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Eldar schreibt:

    Zitat

    The phone is set to land on most market in May (...)

    zumindest in Russland und Hongkong...


    Und der Mann kennt sich normalerweise sehr gut aus. Also wirds dann bei uns hoffentlich irgendwann im Juni aufschlagen...

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von Serum
    Eldar schreibt: zumindest in Russland und Hongkong...


    Und der Mann kennt sich normalerweise sehr gut aus. Also wirds dann bei uns hoffentlich irgendwann im Juni aufschlagen...



    halte ich auch für realistisch

  • T9


    Also was mich am meisten interessieren würde ist ob ich über den Touchscreen mit T9 (Worterkennung) schreiben kann quasi wie ich das bisher über eine normale Tastatur (momentan N73) hatte.
    Denn wenn ich das Teil extra aufschieben muß um schnell mal eine SMS zu schreiben kannst es ja gleich schon vergessen!
    Man ist das Schreiben momentan ja so gewohnt u. es geht auch viel schneller also mit einer Quertz-Tastatur.
    Was meint Ihr wird das gehen?
    Weiß da schon jemand was drüber?

  • Re: T9


    Zitat

    Original geschrieben von Seeher
    Also was mich am meisten interessieren würde ist ob ich über den Touchscreen mit T9 (Worterkennung) schreiben kann quasi wie ich das bisher über eine normale Tastatur (momentan N73) hatte.
    Denn wenn ich das Teil extra aufschieben muß um schnell mal eine SMS zu schreiben kannst es ja gleich schon vergessen!
    Man ist das Schreiben momentan ja so gewohnt u. es geht auch viel schneller also mit einer Quertz-Tastatur.
    Was meint Ihr wird das gehen?
    Weiß da schon jemand was drüber?


    Ich meine mich zu erinnern, dass man auch per T9 über den Touchscreen schreiben kann.

    HTC Desire
    Nokia E71

  • Natürlich geht das!


    Die einen zweifeln an der Tastaturbeleuchtung, die anderen am T9, was kommt als nächstes: hat es eigentlich Tastentöne, wo es doch nur virtuelle Tasten gibt?


    :rolleyes:

    Die Zukunft war früher auch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!