Neu: Nokia N97

  • Wenn sogar der Touch mit Vibrationen reagiert wird's dem Phone auch nich fehlen...

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Stimmt auch wieder, obwohl mich bei nokia nichts mehr wundern würde !! :D


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Stimmt auch wieder, obwohl mich bei nokia nichts mehr wundern würde !! :D


    Gruß Spocky


    Genau da drum gehts - Features die nicht bestätigt sind, sei es Tastaturbeleuchtung oder Vibrationsalarm sollte man nicht erwarten und ein teures Gerät einfach so kaufen sondern warten bis die Features wirklich bestätigt sind.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Sollte ich mich wirklich für dieses Gerät entscheiden, würde ich es vorher sowieso mal im Laden in die Hand nehmen. Ich bin einmal reingefallen bei nem Gerät, bei so einem Preis wäre das dann noch ärgerlicher.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Die Tastaturbeleuchtung (so es eine gibt) geht jedenfalls nicht über eine Taste zu aktivieren, da die Tastatur (siehe Pressefotos) kein derartiges Symbol (im Gegensatz zum E90) hat.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ...danke an meister serum...


    Erleuchtet die Tastatur und junger Padawan nun sind... :)

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Hab die Abmessungen gerade mal mit meinem E71 verglichen.
    Einen halben cm dicker, ansonsten ziemlich identisch. Das macht das ganze tatsächlich höchst interessant.
    Vermisse beim E71 ehrlich gesagt das große Display v.a. im horizontal Modus, das ich beim N95 hatte. Pdf´s lesen ist damit einfach nicht so komfortabel.


    Mal wieder eine schöne Alternative und technischer Fortschritt, auch auch zur E-Serie. so wie es aussieht kommt es extrem nah an die Eierlegende-Wollmichsau ran. Die Vorteile der E- und N-Serie vereint!


    Bin sehr gespannt...


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Serum
    Erleuchtet die Tastatur und junger Padawan nun sind... :)


    ...gedankt dem meister zutiefst er sei...*untertänigverneig*...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!