N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Also ich habe im NSC in Hannover 5,50 Euro bezahlt...


    gut, mag sein, daß es in D günstiger ist. Ich kenne nur die A-Preise.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    gut, mag sein, daß es in D günstiger ist. Ich kenne nur die A-Preise.


    Die Preise kann ja jeder Shop selber bestimmen. Deswegen kann es hier 4 und da 10 Euro kosten

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von kadanwa
    Hallo,


    nach erfolgreicher und unproblematische Installation der FW habe ich nun das Problem, daß sich das Gerät nicht mehr mit dem Rechner per USB verbinden läßt: die Buchse ist kleiner geworden!... nein, die Verbindung wird schlicht nicht mehr hergestellt und das auch nach Neustart von Rechner und N95. Was kann man da machen?
    Gruß,
    kadanwa


    Zum Thema USB Probleme:


    Hab das gleiche Problem öfters, auch ohne die neue FW schon installiert zu haben.


    Ich machs immer so:
    Auf Nokia PC-Suite deinstalliren gehen und dann "Reperatur" oder so ähnlich auswählen. Dauert ein Paar Minuten und die Einstellungen usw. sind immer noch da.


    Ich glaube nicht das das was mit dem N95 zu tun hat ist glaub ich ein USB Treiber Prob bei Windoof ^^ :top:

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Gibt es eine Möglichkeit wieder an das Multmedia Menü zu kommen, was in der vorherigen Version noch mit dem Slide nach unten sichtbar wurde ??


    Oder ist diese Menüansicht jetzt irgendwo in den Ordnern versteckt ?


    Wenn ja, wo ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!