Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von G_UNIT00101
    Wenn du ein iPhone 7 Online zur Abholung in einem Apple Store in deiner Nähe reservieren möchtest musst du die Reservierung hier durchführen: iPhone 7 Reservierung. Dort kannst du dann den Store, die Uhrzeit zur Abholung und das entsprechende Modell auswählen. Die Reservierung ist unverbindlich und die Bezahlung erfolgt erst bei Abholung im Store.


    Das ist aber doch der Link oben auf apple.com:
    Das iPhone 7 mit Vertrag reservieren. Jetzt reservieren
    Ich will das iPhone 7 Plus in schwarz mit 256 GB ohne Vertrag online bei Apple bestellen und dann im Apple Store abholen.
    Dafür gibt es keinen Link :mad:


    Aber was soll´s, dann schaue ich mir eben am Freitag nach der Arbeit die Farbvarianten in Ruhe an, ist vermutlich eh besser, weil das in natura (helles Tageslicht) völlig anders wirkt als die Onlinefotos aus dem Fotostudio. :)
    Und vielleicht haben die noch welche übrig für Nicht-Vorbesteller, dann nehme ich gleich eines mit. :D


    Auch wenn alle ausverkauft sein sollten - so bekomme ich mit, wie hoch die Nachfrage wirklich ist.
    Das kann zwar von Apple künstlich verknappt sein, aber selbst erlebt ist besser als sich komplett vom Geschreibsel der heutigen "Journalisten" abhängig zu machen.
    Alles subjektiv, ich weiß, so oder so.

    Ciao
    IT-Hase


  • Ja die Wortwahl von Apple ist an dieser Stelle etwas gewöhnungsbedürftig. Ich war dieses Mal auch etwas verwirrt über die Sätze "Das iPhone 7 mit Vertrag reservieren. Jetzt Reservieren.". Also habe ich mich im Apple Store in Sindelfingen erkundigt. Die haben mir gesagt, dass ich über diesen Link ein iPhone 7 im Store reservieren kann ohne in Vorkasse zu gehen und natürlich ohne irgendeinen Vertrag abschließen zu müssen. Ich mach das nun seit dem iPhone 5S so und jedes Jahr lief alles ohne Probleme und ich musste keine Vertrag abschließen.


    Sowie in der aktuellen Mail bzgl. der Reservierungsbestätigung als auch in den Reservierungsbestätigungen zum iPhone 6S, iPhone 6 und iPhone 5S stand jedes Mal, dass man optional einen Vertrag abschließen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3 Der einige Seiten weiter vorne gepostete Hinweis, dass das Diamantschwarz besser in eine Hülle gepackt wird, hat mich bewogen ein normales Black zu bestellen und auch dieses Mal "nur" ein 7er mit dem fettesten Speicher :)

    Das Modell in Diamantschwarz ist auf jeden Fall empfindlich(er), denn das konnte man gut bei den Ausstellern während der Präsentation sehen (Videos auf YouTube).


    Kratzer sind also de facto vorprogrammiert. Ich persönlich würde mir für den täglichen Einsatz auch kein glänzendes kaufen. Getestet hätte ich es aber schon gerne mal. Na ja, mattschwarz ist auch ok.

  • Da die Geräte mit Sicherheit wieder aus aus CZ kommen, werden die erst am Donnerstag per UPS versendet und sollten somit pünktlich am Freitag ankommen ;) Das war bis jetzt schon sehr häufig, um nicht zu sagen immer der Fall ;)))

  • Werden die nicht per Cargo nach CZ gebracht und dann einzeln per UPS versendet?!... ansonsten wären die Tracking-Nummern jetzt schon hinterlegt... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Hmm bei mir eigentlich immer aus China. Schauen wir mal :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beeetle
    600 EUR weniger als was?


    als ohne VVL


    Zitat

    Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Werden die nicht per Cargo nach CZ gebracht und dann einzeln per UPS versendet?!... ansonsten wären die Tracking-Nummern jetzt schon hinterlegt... ;)


    Meine iPhone-Hülle kommt auch aus CZ und die wurde gestern verschickt und kommt heute an ( lt- Tracking. ( TNT internation Express )


    Also wenn das iPhone auch daher kommt, werden die Donnerstag verschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!