Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallout
      997TT sind ja noch 2 Tage Zeit das Paket zu verschicken. Eher wird sich da nichts tun. Die werden die Geräte selber erst heute oder morgen bekommen und weiterschicken.


    Du könntest Recht haben aber mich würde einfach nur interessieren, ob die aktuellen Liefertermine eingehalten werden können oder nicht.


    Auch jetzt steht da z.B. beim diamantschwarzen 7 Plus "lieferbar ab 16. September" aber das ab kann ja auch November oder Dezember bedeuten. :p


    In der Auftragsbestätigung steht "Ihr voraussichtlicher Liefertermin ist der 16.09.2016. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info.".
    Ich habe nur die Befürchtung, dass es dann etwas länger dauert. ;)

  • Leute es ist jedes Jahr das gleiche die Teile sind fix am 16.09.16 da. Apple lässt da nichts anbrennen. Auch wie jedes Jahr erwarten manche durch die Paketnummer und den Versand das das Teil evtl. schon am Donnerstag den 15.09 eintrudelt. Das wird in der Regel aber nicht passieren, da die Frachtführer fix am 16.09 liefern müssen und nicht eher. Also locker bleiben und auf den 16.09 freuen. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von smile-it.net
    Im Zweifel einfach beide reservieren. Soweit ich weiß ist eine Reservierung unverbindlich.
    Ein Tausch wäre auch möglich, aber eben nur dann, wenn ausreichend Geräte am Lager sind, die noch nicht reserviert sind.


    Reservieren war dieses Mal aber nicht möglich, musste direkt kaufen und meine KK als Zahlungsmittel angeben.

  • Möglich war es, aber ich z.B. konnte erst um 09:11 Uhr bestellen und da war bei meinem iPhone 7 Plus 128 GB eine Abholung im CentrO nicht mehr möglich :(

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich habe nur die Befürchtung, dass es dann etwas länger dauert. ;)


    Na und? Dann kommt es halt ein paar Tage später an...
    Oder musst wem beweisen dass Du als erster ein iP7 hast?

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von quillo
    Hat noch jemand das iPhone 7 Diamantschwarz am 9.9. gegen kurz nach 9 bestellt?
    Bei mir steht immer noch in Bearbeitung und abgebucht oder geblockt wurde noch nichts.


    9.01 Uhr bestellt, bisher 23.9-4.10.16, genau wie am 1. Tag, keine Veränderung

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Bei Vodafone scheint sich auch nichts zu bewegen...obwohl eigentlich der 16.09. als Termin drin stand. :(


    Was erwartet du, wenn das am 16.9. geliefert werden soll, dann wird es am 15.9. abends dem Paketdienst übergeben und vorher passiert erst mal nichts.

  • Nach den aktuellen Testberichten, werde ich das iPhone 7 nicht annehmen und direkt wieder zurückgehen lassen.


    Es bietet für mich keinen Mehrwert zu meinem iPhone 6s oder dem iPhone 6 meiner Frau.


    Ich hoffe nur das Apple nächstes Jahr ein überzeugendes Modell bringt, sonst sehe ich hier schön langsam schwarz...

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!