Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Also ich habe es Freitag um 9:12 bestellt (7 Diamantschwarz ) und es wurde als Liefertermin 26.9.-4.10. angezeigt.
    Das komische ist, die Bestellung wird bearbeitet, aber Kohle ist noch nicht geblockt oder abgebucht.

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Bei mir war bis gestern nur 1 EUR zur Verifizierung der KK geblockt. Seit heute ist es der gesamte Betrag. Ich gehe davon aus, das bis Mittwoch der Betrag von der KK abgezogen wird, wenn das iPhone zur Lieferung am 16.9. versendet wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Liefertermin?


    Ihr vorauss. Liefertermin ab 16.09.: KW 37 12.09. - 17.09.2016

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • So richtig schlau werde ich nicht draus. Am 09.09. um 09:11 habe ich ein iPhone 7 Plus 128GB in matt schwarz bestellt. Versand in 2-3 Wochen. Bestelle ich es jetzt, steht dort auch 2-3 Wochen. Hat Apple erst in 2-3 Wochen genug Geräte ? Naja schauen wir mal wie es sich entwickelt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    EDIT: Gibt jemanden hier, der ein iPhone 7 Plus 128GB oder 256GB in schwarz am 09.09. im Apple Store bestellt hat, was Mitte September geliefert (Nur Versand, keine Abholung) wird.


    Ja ich 256 gb schwarz plus 16.9

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Wenn ich online bei Apple Bestelle zur Abholung im Laden kann ich es auch dann erst im Laden bezahlen oder muss ich in Vorkasse gehen ?


    Wenn du ein iPhone 7 Online zur Abholung in einem Apple Store in deiner Nähe reservieren möchtest musst du die Reservierung hier durchführen: iPhone 7 Reservierung. Dort kannst du dann den Store, die Uhrzeit zur Abholung und das entsprechende Modell auswählen. Die Reservierung ist unverbindlich und die Bezahlung erfolgt erst bei Abholung im Store.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!