iPhone 6 Bestellthread

  • Gerät eingetroffen: iPhone 6; 64 GB; spacegrey; bestellt bei Apple; geliefert per Hermes


    Ankunft in Duisburg: 10:45 Uhr.


    Yeah.

    iPhone 6 64GB spacegrey
    iPad mini (1st generation) 64GB white
    IOS 8.0

  • UPS war im der Minute da, na wunderbar muss nämlich jetzt sowieso außer Haus :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan


  • Ja, wäre sicherlich enttäuscht, wenn mein iPhone heute nicht kommen würde. Verstehe ich auch, aber du hast dafür doch 3 andere zum Konfigurieren ^^. Du musst dich hier doch nicht erklären, wäre ja schlimm, wenn jeder Mensch gleich wäre. Meine Tochter würde dann evtl. ein kleines Geschenk bekommen, aber jeder wie er will.
    Ich weiss auch nicht, ob mein einziges iPhone heute zugestellt wird, natürlich wäre es eher suboptimal, wenn nicht. Aber ändern können wir es nicht.
    Aber so dumme unmöglich Auskünfte/Infos finde ich auch nicht in Ordnung. Man sollte zumindest wissen, woran man ist. D.h. was kommt heute, was nicht. Diesbzgl. verstehe ich dich auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Dein Laden ist aber nicht in Dubai und du heißt zufällig Martin mit Vornamen, oder?!


    Ich habe keinen "Laden", ich nenne es einfach "Geschäft", weil es das für mich ist.
    Nein, Martin heisse ich nicht. :p


    Genug davon, wir gleiten ins Off-Topic ab.


  • Oh man, das tut weh. Echter Witz! das erwartet man ja höchstens von Hermes und DPD :rolleyes::(

  • Mein Bestellstatus ist heute auf "Versand wird vorbereitet" gewechselt, allerdings wird als voraussichtlicher Liefertermin immer noch der 26.09. - 01.10. angegeben (Bestellung ging leider erst gegen 09.47 Uhr durch).


    Gibt es Erfahrungswerte, wie lange die Bestellvorbereitung durch Apple dauert und ob ich zumindest die berechtigte Hoffnung haben kann, dass es bis Ende nächster Woche, also bis zum 26.09. kommt?

  • DHL war um kurz vor 10 da.
    Keiner war zu Hause.
    Noch nie musste ich ein Paket in der Filiale abholen - außer heute (bzw. morgen)
    Schei*e
    Es gibt keine Möglichkeit, raus zu finden, welche Route das Fahrzeug nimmt, oder wie die Telefonnummer des Zustellers ist :(
    Ich bekomme mein 6+ also erst morgen - echt Schade

  • Status In der Zustellung 19 Sep
    Lieferung ist unterwegs 19 Sep
    Geschätzt Lieferung 19. September 2014
    Frachtunternehmen DHL EXPRESS



    ahahahhah ich dreh durch ... bis jetzt is nix angekommen :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    UPS war im der Minute da, na wunderbar muss nämlich jetzt sowieso außer Haus :)


    Und bereits die Signatur geändert - sehr geil :top:

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Wenn um 20 Uhr die nicht abgegolten , reservierten Geräte im Apple Shop freigeben werden ... Lohnt es sich dann nicht in die Uhrzeit mal dort vorbeizuschauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!